Paradise für Liebhaber von High-Heels ... (bis Größe 46!!)

feetlove1

Urgestein
VIP
Registriert
24 Juli 2005
Beiträge
1.137
Ort
Süden Deutschlands
Geschlecht
männlich
Hi,
zufällig auf folgenden online-Shop gestossen, der wunschgemäß deinen Traumschuh produziert und dass für alle vorstellbaren Schuhgrößen (von 35 bis 46):

ItalianHeels.com


Zwar nicht ganz billig, aber dafür eine unglaubliche große Palette an wunderschönen HighHeels bietet! :D
Vielleicht hat ja von euch schon jemand praktische Erfahrungen gemacht?

Viele Grüße,
FL
 
Ich habe ein Paar Heels (10cm) bei Teichmann gekauft.Nette, fast liebevolle Beratung und nur 19.90 Euro! Die Teile hier sind mir echt zu teuer.
 
Jürgen,
natürlich findet man auch bei "D"eichmann immer wieder mal nette Schuhe, preisgünstig, vielleicht auch mal nette und gute Beratung.
Aber ab Größe 43 aufwärts es dann schon langsam aufhört, die Auswahl sehr übersichtlich ist, richtig schöne und sexy Heels oder auch mal was Ausgefallerenes zu finden und sogar noch vor Ort anprobieren zu können. Die Chance liegt dabei meiner Erfahrung nach bei max. 20%.

Mein Hinweis zu "ItalianHeels" ist ja nur eine Empfehlung und als Option zu verstehen, ich selber habe den Shop auch noch nicht ausprobiert, aber das wird sicher noch kommen ... :)
 
Hallo feetlove,

danke für den Tipp, auch wenn ich ihn schon kannte. Habe da selbst noch nicht bestellt, da meiner Erfahrung nach italienische Damenschuhe für seeehr schmale Damenfüßchen gemacht sind. Beziehe meine Erfahrungen aus einem italienischen Damenschuhgeschäft am Kudamm am oder in der Nähe des Olivaer Platzes, die durchaus bis zu Größen 43 oder 44 total schicke Heels führen. Aber wie gesagt: Damen- und Herrenschuhgrößen (und schon gar italienische) sind meiner Erfahrung nach nicht 1:1 miteinander vergleichbar.

Manchmal hilft es, eine Schuhgröße (und damit Schuhlänge) mehr zu nehmen, als gewöhnlich bei Herrenschuhen, aber bei recht breiten Herren-Füßen versagt auch diese Methode.

Was ich bei "D"eichmann schön finde ist, dass sie zur Zeit Damenschuhe mit moderaten Absätzen von 4,5 - 5,5 cm und Schuhweiten G und H im Angebot führen. Da sind ein paar absolut alltagstaugliche Pumps und Wedges dabei. Auch im übblichen Damenschuhangebot hat D einige Angebote bis Größe 45. Sollte die benötigte Größe im Laden nicht vorhanden sein, notiere ich mir die Artikelnummer und schaue im Onlineshop nach. Hat schon oft funktioniert.

Ansonsten verweise ich wegen der großen Schuhgrößen bis 47 auf die Beiträge im Thread:

http://www.strumpfhose.net/forum/fetisch-and-mode/31305-schuhgroesse-46-a.html

Folgende Quellen für Damenschuhe in großen Größen kann ich Dir darüber hinaus benennen:

kyki.de Damenschuhe bis Größe 47

Sacapuce.fr Damenschuhe bis Größe 48

Da ich eine 41 trage, habe ich die o.g. Quellen aber noch nicht ausprobiert, ich finde in meiner Größe genug Angebote und probiere lieber im Laden an.

LG Darialena
 
danke für die Tipps, die französische Seite kannte ich noch nicht.
Sieht vielversprechend aus
 
Hammer Schuhe aber die Preise sind ja Echt heftig. Ausserdem wüsste ich nicht ob die mir passen. Liege ja immer Falsch was die Grösse Angeht. Habe irgendwie bei Damen Schuhe kleinere Grössen als bei Herrenschuhen. Die müsste ich vorher tragen.
 
gut, beim online-Shopping schwebt natürlich immer das Risiko ob passt oder nicht, da hat der vor-Ort-Kauf im Laden zweifelslos Vorteile ... Ggfs. kann man die Schuhe ja auch zurücksenden, habe ich zuletzt bei Zalando schon gemacht, hilft dann nichts.

Auf jedenfall vorab die AGBs und Lieferbedingungen ansehen.

Diesen Shop "http://www.andypola.es/de/" fand ich jetzt persönlich auch ganz interessant!
--> Günstigere Preise, aber etwas schlechtere Navigation sowie dort für Rückversand in das Ausland entsprechende Kosten anfallen.
 
Beim "großen Fluß" erhältlich: Onlymaker

Kommt aus China, deshalb mal einen Testkauf getätigt: Anhang anzeigen 34762
Bestellt lt. Größentabelle nach der ich 45 brauchte. Die Sandalette passt! Schuhweite entspricht "F". Verarbeitung sieht wertig aus, kein verschmierter Kleber oder sonstige Schlampigkeiten.
Vermutlich werden die Schuhe nach Produktion sofort verpackt, was den chemischen Geruch in der Schachtel erklären würde, da der Kleber noch ausdünstet. Die Sandaletten selbst stanken nicht.
Lieferung pünktlich innerhalb des angegebenen Zeitraums, aber trtzdem ist Geduld gefragt.

Die Bequemlichkeit von 10cm-Teilen darf jeder für sich entscheiden. Mir passt die Sandalette und ich kann damit laufen. Es sind Partyschuhe, nicht für Kilometermärsche angeschafft.

Fazit: Sollte Onlymaker diese Qualität beibehalten, dann gerne wieder mal.

K.M.

Fazit:
 
Zu diesem Thema fiel mir spontan ein relativ kleiner Laden hier in Berlin-Steglitz (Schloßstrasse) ein. Drin war ich noch nicht. Aber das Schaufenster machte einen sehr interessanten Eindruck. Wenn ich mal wieder da vorbei komme, werde ich mal nach dem Namen und Haus-Nummer schauen.
 
Zurück
Oben