Partner/in nützen den Fetisch.

fsh152002

Junior
Registriert
25 Februar 2006
Beiträge
58
Geschlecht
männlich
Hallo,
meine Frau hat mein Fetisch, auf Ihre weise genutzt.

Sie findet mich in fsh nicht erotisch,aber Sie weis dies einzusetzen.
Sie trägt Halterlose oder Strapse weil ich es schön finde.
Es ist schöner, als wenn ich selbst fsh trage.

Was ist besser , fsh selber tragen oder vom Partner/in verwöhnt zu werden?
MfG
FSH15

PS.: Ich liebe meine sexy Hexe!!!
 
...
Was ist besser , fsh selber tragen oder vom Partner/in verwöhnt zu werden?
MfG
FSH15

PS.: Ich liebe meine sexy Hexe!!!

was für dich besser ist, kannst du dir nur selbst beantorten.
ich persönlich finde es quatsch da wertungen rein zu bringen, was besser sein sollte. Das eine kann so schön sein wie das andere. ich bin für die vielfalt und das "sowohl -als-auch"

PS: schön das du deine liebste so liebst. sag es ihr. jeden tag und immer wieder.
 
Ich fragte nicht, was für mich schöner ist.
Sondern wie andere damit umgehen, sprich leben.
 
Ich habe ja schon des öfteren gesagt, daß meine Holde meinen Fetisch akzeptiert hat und ihn auch teilweise unterstützt. Klar, manchmal macht sie mich sogar extrem heiß, wenn wir bei Freunden sind und sie mir in das Hosenbein mit ihrer Hand rutscht und dann meine Waden streichelt. Die passiert aber immer nur bei dem Besuch, die von meinen Strumpfhosen wissen - bloß stellen würde sie mich nicht.

Auch beim "Schäferstündchen" hat sie nichts dagegen, wenn ich meine Strumpfhosen trage; sie ist zwar nicht davon so sehr angetan, toleriert es aber ohne weiteres.
 
Was besser ist? Ich habe bisher keine Erfahrung damit, aber ich denke mir würde Beides gefallen.

MfG,

TightLover (Maxi)
 
Mir würde es sehr gefallen wenn meine Partnerin Strumpfhosen trüge - was sie aber leider nicht tut. Ich möchte aber auch keinesfalls darauf verzichten selber Strumpfhosen zu tragen.
Daher ist auch für mich schwer zu sagen was ich nun besser finde. Ich finde beides schön und auch jedes auf seine Art erotisch. Wenn ich mir allerdings vorstellen würde Strumpfhosen in unsere Liebesspiel einzubeziehen, wäre es für mich eindeutig erotischer wenn meine Freundin welche trüge.

Gruß

WSTF 2000
 
ich schliesse mich westf2000 an, es ist sehr Erotisch wenn die Frau FSH trägt

mfg Kratos
 
Natürlich ist es erotisch, wenn eine Frau mit schönen Beinen eine tolle Strumpfhose trägt. Andererseits gibt es auch Männer, die Strumpfhosen sichtbar sehr gut tragen können. Ich plädiere dafür, dass beide sie tragen sollten. Im Zeitalter der Gleichberechtigung sollte das so sein.

Was Strumpfhosen beim Sex angeht, so ist m. e. die krünung, wenn beide Strumpfhosen tragen und sich dann beim Vorspiel darin verwöhnen.
 
Wir Tragen beide strumpfhosen in unserer Ehe,wir kennen das nicht anders.Sie hat mich ja auch dazu gebracht welche zu tragen.Wie schön öfters erwähnt jeder solte das trgen was er will.Ob Frau oder Mann,jedem das seine.
 
Also ich als nicht selbstträger finde es natürlich am besten bei der frau.Aber vielleicht solltest du das mal mit deiner Frau besprechen.
 
Was ist besser , fsh selber tragen oder vom Partner/in verwöhnt zu werden?
MfG
FSH15


Hallo,

kann mich da nur anderen Meinungen anschließen...das musst Du entscheiden!
Ob Deine Frau wirklich Deinen Fetisch ausnutzt, um sich selbst schick in Nylons zu
"schmücken", kann man letztendlich von hier aus auch nicht genau sagen !?
Wie gesagt, Du musst entscheiden, was Du möchtest.

Gruß
Gitte
 
Meine Frau nutzt meinen Fetisch aus und trägt Nylons (aus ihrer 450 Stück Sammlung), um dann "fast" alles :) von mir zu erreichen.
Sie toleriert auch dass ich welche trage, will aber leider keine SH an mir sehen oder zusammen als Paar ausleben :(.
bin aber zufrieden, geniesse sie optisch an ihr und fühle sie dann an mir, man kann ja im Leben nicht alles haben.
 
hallo fsh-gemeinde
meine frau nützt mittlerweile meinen fetisch beim sex aus. sie liebt es beim vorspiel gekrault zu werden und das mache ich anscheinend besonders intensiv in fsh. es gibt ihr einen besonderen kick, wenn ich sie dabei mit meinen bstrumpften beinen berühre. nun ist es meine frau, die auf meinen fetisch nicht mehr verzichten kann. ich bin im siebten himmel.
euer nurdieklaus
 
Ich bin ja froh wenn meine Frau zeberhaupt mal FSH anzieht. Aber betteln tue ich nicht mehr. Vor zeige ich mittlerweile keine gesteigerte Intresse mehr. In der Hoffnung das Sie mvielleicht mal wieder mehr anzieht. Ich lebe einfach mein Doppelleben und gut
 
Zurück
Oben