Peep Toe's

goldenlady

Junior
Registriert
19 Dezember 2006
Beiträge
74
Ort
Ber
Geschlecht
männlich
Hallo Gemeinde, ich möchte hier an dieser Stelle mal eine Frage loswerden. Wie findet Ihr bzw. was ist Eure Meinung zu Peep Toe's. Ich selber trage diese Schuhe für mein Leben gern. Sie sind so ein Spagat zwischen classischen Pump's und zehenfreien Sandaletten. Bis jetzt habe ich nur ein Paar Peep Toe's ( 10cm Absatzhöhe ), doch es werden sicher noch einige folgen. Wie ich TV gesehen habe sind diese Schuhe der absolute Schrei für diesen Sommer. ( ein Muss für jeden Schuhschrank ) ich hoffe auf viele interessante Antworten und wünsche ein laufmaschenfreies Wochenende.

Gruss Goldenlady

MODEDIT: Bilder bitte in die Galerie.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja ich mag es sehr wenn vorn nylon zehe zu sehen sind...

alle offene schuhe..

füss feti bin ich aber nicht
 
Ich finde diese Schuhe auch nicht schlecht, aber dann bitte ohne FSH.
Passen meiner Meinung nach nicht dazu.

Gruß
Satinlook
 
Richtig.

Sind zwar für Nylonfetis toll, aber in Wirklichkeit ein NO NO!
 
Ich finde diese Schuhe ziemlich abtörnend, bzw. mir gefallen die überhaupt nicht.

Ich mag nur richtige HH, ohne die Zehenöffnung.
 
Ich finde diese Schuhe auch nicht schön. Man muß schon einen sehr schmalen Fuss haben. Mag es auch nicht leiden, wenn man an der Öffnung die Naht der FSH sieht. Nicht besonders sexy.

Gruß Funny
 
Ist ganz nett, aber bitte Strumpfhose ohne Zehenverstärkung dazu.
 
Ich kann Daphne nur zustimmen, wenn dann Strumpfhosen ohne Zehenverstärkung. Sieht sonst nicht gut aus. Ansonsten finde ich Peep Toes gut.
Jede/Jeder sollte tragen was Ihr/Ihm gefällt.
In der Wohnung sind auch Strumpfhosen mit Verstärkung OK.
 
Zuletzt bearbeitet:
Peep toes mögen ja vielleicht der Hit in diesem Frühjahr/ Sommer werden,
aber ich kann diesen " Zwischenpumps " nichts abgewinnen.
Ich liebe und bleibe bei den klassischen HH.
Aber halt jeder so wie er es mag.
Reine Geschmackssache.
 
Naja peep toes sind grad mein Geschmack Aber jeder so wie er es mag.
 
Ich finde Peep Toes ganz tolle Schuhe,man(n)kann die Zehen und das Strumpfhosenende die Naht sehen, lackiert oder nicht.Sehr schön!Aber wie schon geschrieben jedem das seine.

gruss bestrumpft
 
Ich finde diese Schuhe ziemlich abtörnend, bzw. mir gefallen die überhaupt nicht.

Ich mag nur richtige HH, ohne die Zehenöffnung.

Schließe mich da LycraNylon an.

Man sieht diese Schuhe in letzter Zeit sehr viel an Frauenfüßen, mir gefallen die nicht.

Jennifer
 
Weder Fisch noch Fleisch

Mag ich überhaupt nicht.

Entweder ganz geschlossen, oder so offen wie Riemchensandaletten, natürlich nur mit schönen Zehen (... liegt vermutl. im Auge des Betrachters ;-) und mit transparenten FSH.

Diese Peep-Toes sehen aus wie Schuhe, deren Träger zu große Füße hat, so dass die Zehen sich ein Loch gebohrt haben.
Habe als Kind öfter mal Leute gesehen, die nicht nur Löcher in den Socken, sondern auch in den Schuhen hatten. Hat mich noch nie angetörnt.

------

sorry, sehe gerade, der thread ist ja schon etwas älter ...
 
Zurück
Oben