Penny Markt ab Donnerstag,02.12.2010

FSH_76

Alter Hase
18-plus
PortLouis_BaumwollStrumpfhose.png

PORT LOUIS Baumwoll-Strumpfhose

• Mit Struktur
  • Hoher Baumwollanteil
  • Moderne Farben
  • Größen 38/40–46/48

4,99 Euro

PortLouis_Logo_14.png
PortLouis_Baumwollstrumpfhose_Logo02.png

Carla_HalterloseStruempfe.png

CARLA Halterlose Strümpfe

Aus dem Sortiment Packung 3,99 Euro

Carla_Logo.png

Hallo ihr lieben, also ich persönlich kann euch von diesen Baumwoll Strumpfhosen von Port Louis nur abraten wenn ihr absolut kein Fan von enganliegender Baumwolle seid. Diese Strumpfhosen sind absolute Winterbekleidung. Sie geben schön warm und sehen auch toll aus wenn sie mit nem schönen Rock kombiniert sind. Aber für mich sind sie mehr eine lange Unterhose mit Füßen, als eine Strumpfhose, muss man eben mögen :).

Dennoch will ich keinen abschrecken sie zu testen / kaufen :)

Dafür aber bin ich von Halterlosen ein totaler Fan von, werd ich mir mal ein paar zulegen bei Gelegenheit, hoffe sie sind genauso gut wie ihre großen Strumpfhosenschwestern :D.

Danke für den Tip

Finde es echt toll.--das viele hier im FGorum Tips über Sonderangebote abgeben,..gut das es auch im Össiland Penny Markt gibt,..kaufe dort aber nur meine normalen Strumpfhosen,..da so Sonderangebote Nie in meiner größe angeboten werde,..schade!

war gerade dort.....wie so oft : alles ausverkauft ! :sad:

Manchmal hab ich den Eindruck, dass die manche Artikel aus dem Angebot gar nicht geliefert bekommen. Fragt man bei den Verkäuferinnen nach, zucken die nur mit den Schultern: dann ist es wohl ausverkauft. Aber ich glaub, die sind auf diese Antworten gedrillt worden.

Ging mir schon bei einigen Angebotsartikeln so.

Goldschatz

Kleiner Tip, wenn ihr solche Dinge uuuuuuuunbedingt aus einem der Discounter ergattern wollt hilft nur frühes Aufstehen, vieles ist schon ausverkauft wenn man nur nen halben tag nach Ladenöffnung reinschaut. Aber ich habe beobachtet das jede Strumpfhose die so dermaßen begehrt ist und entsprechend auch schnell vergriffen (ausverkauft) ist, eben so schnell bei eBay landet. Schaut bei solchen Artikeln mal rein, ihr werdet staunen :p.
Meistens lohnt es sich bei Giada Strumpfhosen von Aldi-Süd, da stehen meist 1-2 Tage später so einige bei eBay die man für wenige Euro mehr kaufen kann.

Um 2 Ecken suchen...

Schaut mal bei mehr als nur bei eurem Diskounter um die Ecke. Bei mir um 2 oder 3 Ecken gibts mehr als einen Penny (oder Aldi oder Lidl usw.).
Da hat sich gezeigt, bei dem Lidl gehen Kleidungsstücke gar nicht so, da kriegt man 2 Tage später immer noch was. Einen Penny weis ich, der liegt quasi in einer FSH-Diaspora. Trägt die dort wohnende Klientel nicht. Heut noch ausgiebig SSHs auch in großen Größen sowie die Halterlosen (sind die Std.Repertoire?) gesehen.

Zurück
Oben