Photos erscheinen nicht in der Galerie

smoothpanty

Junior
Registriert
11 November 2007
Beiträge
38
Ort
Oberbayern
Geschlecht
männlich
Servus, habe gestern und heute je ein Photo hochgeladen ... in "meiner Galerie" wurde dann auch der übliche Text "noch nicht freigegeben" angezeigt. Und kaum war dieser weg, erschien mein Photo aber nicht, sondern war verschwunden !?! Und das waren anständige Photos :cool: ...
 
Hi Smoothpanty,

soweit ich weiß wurden die Fotos nicht freigegeben. In diesem Fall: 990bd2152e7ab65562d3ea4124fad58f127911404845098150.jpg fehlt z.B. das Copyright woher es kommt. Webfotos bei uns müssen immer eine Quellangabe haben.
Unser Mod Satinlook kann Dir sicher weiterhelfen. Frag ihn mal
 
Unser Mod Satinlook kann Dir sicher weiterhelfen. Frag ihn mal

Genau aus diesem Grund hab ich das vom ADMIN genannte Foto nicht freigeben können, da es sich um ein Webfoto handelt fehlte der Copryght-Hinweis.

Bei dem zweiten Foto handelte es sich um ein Schrittfoto, habe es deshalb gelöscht.

lg
Satinlook
 
Danke für Eure Antworten - bei dem ersten Photo hatte ich das "notwendige" Copyright tatsächlich übersehen. Dass mit dem "Schrittphoto" kann ich leider nicht nachvollziehen, denn darauf ist wirklich "Nichts" zu sehen und ich habe hier im Forum schon ganz andere Sachen "zu Angesicht bekommen" ...
 
Ich habe dieses Mal wirklich darauf geachtet - ich mache das doch nicht mit Absicht, warum auch. Es ist ein Schriftzug auf dem Photo definitiv, nur sehr schwer zu erkennen, ich musste selber ziemlich lange hinschauen, um es zu finden.
 
Zurück
Oben