Pia FSH Satin Sheers?

Fathamon

Junior
Registriert
9 Mai 2003
Beiträge
166
Alter
40
Ort
Sinsheim
Geschlecht
männlich
Hallo zusammen
ich habe mir vor ein, zwei jahren mal bei Ebay 2 Strumpfhosen von "Riese" oder Pia gekauft. Weiß nun nicht ob Riese der Hersteller ist oder Pia.
Jedenfalls hat sich leider eine der beiden sehr schnell verabschiedet, nun habe ich die zweite wieder mal herausgekramt und das Tragegefühl und die Optik sind einfach in meinen Augen unvergleichbar schön.
Jedenfalls wollte ich wissen, ob jemand von euch weiß wo genau mal diese FSH noch erwerben kann. Es gibt zwar eine Pia FSH, aber ich weiß nicht ob es die selbe ist, da die verpackung komplett anders ist als die, die ich noch habe.
Ich habe mal ein Foto von der verpackung gemacht, vielleicht kennt jemand diese FSH
pia.jpg


grüße :)
 
hallo der hersteller kommt aus italien,der importeur ist? war bernd riese aus dresden,früher berlin habe früher selbst aus italien jahrelang strumpfhosen mit dem lkw geholt und kenn mich bestens aus diese riese ist ein großhändler der viele markthändler versorgt weiß aber nicht ob noch aktuell ist. ist schon wieder zehn jahre her.
 
Hallo!

So eine ähnliche Feinstrumpfhose hab ich mehrmals hier bestellt
Damen-Transparent-Feinstrumpfhosen 15den - Strumpfwaren Boutique Barbara

Es handelt sich hierbei um eine Pia (Riese) Transparent 15den und trägt sich einfach wunderbar und von der Optik her,hat sie einen schönen Glanz.Das Cover ist ebenfalls weiss,nur steht nicht "Satin Sheer" drauf.Vom Material her,ist es aber eine.
Ich hoffe,ich konnte weiterhelfen ;-)
 
Zurück
Oben