Postausgang und Nachrichtenverfolgung

Tessa

Junior
Registriert
27 September 2013
Beiträge
51
Ort
nah bei Hamburg
Geschlecht
TV
Während ich in meinem Posteingang alle Nachrichten fein säuberlich aufgelistet vorfinde, will mein Postausgang mir weismachen, dass ich nichts versendet hätte.... :eek:

Und wenn ich auf "Nachrichtenverfolgung" klicke kommt das hier:

Tessa, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

  1. Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
  2. Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.


Kann mal bitte jemand einem dummen Blondchen auf die Sprünge helfen?
 
Hallo liebe Netzwerkbetreuer / ADMIN,

habe das gleiche Problem wie Tessa, es werden keinerlei Postausgänge meinerseits gespeichert, zumindest wird nichts angezeigt, wenn ich auf da Ausgangsfach klicke!!!

Sage schon mal Danke im Voraus,

lG TutMelgut
 
@ Tessa: Du hattest in Deinen Einstellungen das Speichern von versendeten Nachrichten abgestellt. Habs korrigiert.
@TutMelgut: Deine Einstellungen waren richtig, aber da hatte sich irgendwas verklemmt. Sollte jetzt trotzdem wieder gehen.
 
Zurück
Oben