"Pride" bei C&A

Paule

Urgestein
Teammitglied
VIP
Registriert
13 Oktober 2015
Beiträge
5.321
Geschlecht
männlich
Gestern fielen mir in der Karlsruher C&A Filiale eine ganze Reihe von Artikeln in Regenbogenfarben unter dem Stichwort "Pride" auf. Wenn man danach im C&A Onlineshop sucht, gibt es nur zwei Produkte, ein T-Shirt mit der Stones Zunge und ein Paar Socken. Im Laden ist die Auswahl aber sehr viel reichhaltiger.

Ein Aufsprung auf den queeren Trendzug? Oder als Signal doch mehr?
 
Die Firma definiert sich selbst als "fashion follower"! Ich hab' da mal gearbeitet.
 
Ja queere Produkte sind im Trend, weil diese oft ansprechend designt sind und sich damit eine weltoffene Gesinnung demonstrieren lässt (zumindest ein bisschen und solange es gut aussieht und man selbst nicht betroffen ist - in der Familie).

Da kann man schön unbeschwert Farbe zweigen.
 
Zurück
Oben