Prioritäten beim Encasement

Mr_Encasement

Stammmitglied
18-plus
Registriert
4 Oktober 2009
Beiträge
116
Alter
35
Geschlecht
männlich
Seid gegrüßt meine lieben Encasement freunde
ich wollte euch mal fragen was ich beim ecasement am wichtigstens is oder was total stört und solche sachen auf die man nicht verzichten kann
 
Also ein No-Go sind für mich-Laufmaschen *g* gerade die wo sehr häufig über den Oberkörper gehen und leider immer öfters durch das heraustrennen des Zwickels enstehen... oder freie Stellen wie Bauch,Hals oder Hände... wenn schon encasement dann richtig ! Ob das jetzt eine oder mehrere Lagen sind ist mir egal.. solange man sich noch darin bewegen kann ;)
 
also das mit den Laufmaschen kann ich nur bestätigen...
die finde ich total sch...
Vor allem bei professionellen Models die ja Geld dafür bekommen, dass sie sowas perfekt inszenieren. da sollte man doch denken, dass sie sich etwas Mühe geben...

Auch di freien Stellen finde ich ätzend... sowohl am Bauch als auch am Hals.
Leider muss ich mir da auch was einfallen lassen muss wegen dem Bauch.
ich greife dabei gerne auf ein Korsett zurück...

Ein absolutes No-Go sind aufgeschnittene Fußenden für die Finger oder Hände.. da braucht man gar keine Encasement machen

Was auch ein Must ist für mich sind High Heels.
 
Vor allem bei professionellen Models die ja Geld dafür bekommen, dass sie sowas perfekt inszenieren. da sollte man doch denken, dass sie sich etwas Mühe geben...

Stimmt... wobei ich auch glaube das die "meisten" und nicht "alle" (um gleich die heulerei hier zu vermeiden...) Fotografen und Homepagebetreiber nur ans Geld denken aber selbst keine Ahnung von dem Fetisch haben.....gerade bei den russischen Seiten zum Thema Strumpfhosen /Encasement merkt man das sehr gut... Auf die gewissen Details kommt es nämlich an.... und die fehlen dort fast überall.....Hauptsache Strumpfhosen... aber die Bilder sind zum wegrennen....
 
also das mit den Laufmaschen kann ich nur bestätigen...
die finde ich total sch...
Vor allem bei professionellen Models die ja Geld dafür bekommen, dass sie sowas perfekt inszenieren. da sollte man doch denken, dass sie sich etwas Mühe geben...

Auch di freien Stellen finde ich ätzend... sowohl am Bauch als auch am Hals.
Leider muss ich mir da auch was einfallen lassen muss wegen dem Bauch.
ich greife dabei gerne auf ein Korsett zurück...

Ein absolutes No-Go sind aufgeschnittene Fußenden für die Finger oder Hände.. da braucht man gar keine Encasement machen

Was auch ein Must ist für mich sind High Heels.

Was kann ich dem noch hinzufügen?!
Nichts!
Absolut meine Meinung. Wenn dann Richtig und Perfekt.

Liebe Grüße
Anja
 
probiert dies mal aus müsste keine freie stellen geben:

* unten eine fsh anziehen
* in der nächsten fsh lins und rechts ins höschenteil ein loch scheiden, danach in jeden
arm durchstecken und für den kopf ein bei überziehen und dann am höchenteil
runterziehen
* in der letzten fsh im zwickel renschneiden und den kopf durchstecken und in jeden
bein der fsh ein arm reinstecken und auch am höschenteil runterziehen.

also ich mach es nur noch und bin dann komplett verhüllt inn nylon
 
Ich mach das auch so wie Tina lina geht am einfachsten und ist problemlos anzuziehen
 
aber vermeiden lassen sie sich nicht zumindest beim oberkörper
was habt ihr für tipps um das zu vermeiden
 
Also ich machs anders...

Beine ist ja klar...
Arme mach ich wie folgt:
Zwickel aus der Strumpfhose entfernen und dann Zeit lassen beim Dehnen des Lochs, dass der Kopf durchpasst und nichts reißt
Kopf: bei einer Strumpfhose die Naht im Höschenteil vorne und hinten ein Stück auftrennen für die Arme. Dann ein Bein der Strumpfhose als Maske und die Arme durch die Löcher ind das Oberteil über den Oberkörper ziehen....

Wenn jemand Fotos sehen will, bitte anfragen...
 
aber vermeiden lassen sie sich nicht zumindest beim oberkörper
was habt ihr für tipps um das zu vermeiden

Trenne den Zickel innerhalb der Naht raus.
wenn du dir dann etwas Zeit läßt und etwas Geduld mitbringst, dann kannst du das Loch soweit dehnen, dass der Kopf durchpasst und dann gibt es keine Laufmaschen...
 
Kannst du mir mal Fotos zeigen für den Oberkörper
 
Ja, an Bildern wäre ich auch interessiert, Encaser! Irgendwas fehlt mir noch - oder ich ich bin zu blöd, die Anleitungen umzusetzen :(
 
denke, mehrere dünne strumpfhosen mit 8 den ... dafür aber gern 10 und mehr übereinander ist heißer als eine 80 den strumpfhose, da die verschieden lagen aufeiander eine gewisse eigenreibung erzeugen, schon bei kleinen bewegungen.

am schönsten schieht es aus, wenn man seidige nimmt und dann über 9 schichen haut oder braun töne eine schwarze, stark seidig glänzende zieht ... klappt leider nur unten rum, da man für den oberkörper absolut handlungs unfähig wird ... und sollten es beide partner so exsessiv betreiben ... kommt man nur mit gewalt wieder raus :)
-> vorausgesetzt der fußteil wird ordnungsgemäß als "handschuh" benutzt

perfekt wirds für mich aber erst, wenn die strümpfhosen für den oberkörper vorher von meiner freindin ein paar stunden getragen wurden ... mit geschlossenen lack- oder leder-schuhen ... arome ist dann einfach unschlagbar!!!

ach ... werd mich gleich noch ein paar anziehen und schlafen gehen


@ Encaser: was hast du denn für das foto genommen um diesen tollen weißen spitze effekt ins gesicht zu bekommen?
 
Zurück
Oben