Probleme beim Einfügen von Gifs u.ä.

Cleopatra

Alter Hase
VIP
Echt
18-plus
Registriert
13 Dezember 2008
Beiträge
5.395
Alter
70
Ort
Im Osten Deutschlands
Geschlecht
männlich
Ich habe mal wieder ein PC-Problem. Seit geraumer Zeit bin ich nicht mehr in der Lage ,hier Grafiken oder Gifs in die Texte einzufügen. Bekomme dann die Meldung, das ich .....zig tausend Zeichen zuviel habe und den Text verkürzen soll. Erst heute wieder, dabei handelte es sich um ein kleines Bild und einen Text von vielleicht 50 Zeichen. Habe schon alles probiert aber nichts funktioniert, immer der selbe Text.

Vielleicht weiß jemand die Lösung ??
 
Das hört sich vielleicht nach einer Benutzerbeschränkung an.
Der Admin wird dir das bestimmt wieder schnell richten.
c17.gif
 
Benutzerbeschränkung ist es keine. Das klingt eher so, als würde vBulletin die Pics nicht als Bilder, sondern als Text gemäß des Codes identifizieren. Da kommen bei einem GIF schon mal ein paar tausend Zeilen zusammen...

1. Frage: Bist Du sicher, dass Du auf "Grafik einfügen" und nicht auf "Link einfügen" klickst?
2. Frage: Hast Du die wichtigste Erstehilfemaßnahme bei einem Forenproblem schon gemacht und alle Cookies gelöscht? (Vorher aus dem Froum ausloggen!)
 
Ja, habe sowohl Grafik einfügen als auch kopieren benutzt und es ging trotzdem nicht. Das Problem hatte ich schon beim alten Rechner und jetzt wieder.
Die Cookies werden beim Runterfahren bzw. schließen des Browsers gelöscht. Es funktioniert weder beim IE noch beim FF.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem liegt aber mit Sicherheit bei Deinem PC. Ich war mal so frei und hab mich in Deinen Account eingeloggt. Ich konnte alles hochladen und es wurde auch angezeigt.

Könnte Java sein, oder rein theoretisch könnte auch der Flashplayer querfunken, obwohl der mit dem Problem an sich nichts zu tun hat. Ich würde beides mal neu installieren.
 
Zurück
Oben