Problme mit dem Einloggen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Aila

Gast
Hilfe! Hilfe! Hilfe! Hilfe! Hilfe! Hilfe!

An das Team vom Strumpfhosennet, ich brauche Hilfe.
Habe schon vor Wochen bemängelt, das wenn ich mich einloggen will, mein Nickname und mein Passwort nicht mehr eingeben muss, es ist immer da, ob mit Haken ohne, habe schon alles ausprobiert. Habe von euch ein paar Tipps bekommen, alles so gemacht,aber es bleibt so, der Nickname und das Passwort bleibt.

Da meine Frau nix von diesen Forum weiß, aber z.Z. sehr kritisch ist und auch schon ein paar Details weiß, habe ich jetzt die A N G S T das sie auch dahinter kommt.
Da meine Frau ab der KW 34 Urlaub hat und ich aber leider weiter Arbeiten muß, hat sie Zeit den PC zu prüfen. Das heißt für mich, ist das Problem nicht bis zum 19.08. gelöst, werde (muss ) ich mich aus dem Forum abmelden. Da ich auch sehr gerne dafür Bezahle, für die tolle Arbeit die ihr macht, wäre es sehr schade, aber es geht nicht anders.


Mit freundlichen Grüßen

Aila
 
Hallo Aila,

da kann ich dir nur empfehlen, alles was mit Strumpfhose. net zu tun hat, auf deinem Rechner zu löschen.
Verlauf, Cookies, gespeicherte Formulardaten, Passwörter, temporäre Dateien usw. Hab ich was vergessen?
Für danach dann zu surfen den Firefox Portable auf einem USB-Stick installieren.
Wenn du möchtest, kannst du auch mal hier schauen.

LG Heely

PS Ohne Geheimnisse lebt es sich aber wesentlich entspannter
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Tipp ist super. Ansonsten bietet fast jeder Browser einen privaten Modus an. Wenn Du den vor dem surfen aktivierst, dann werden keinerlei Daten & Cookies usw von deiner Surfsession auf den Rechner gespeichert. Hier das Beispiel im aktuellen Firefox

Bildschirmfoto 2011-08-15 um 20.32.48.jpg
 
Dann drück ich Dir mal die Daumen, dass Du eine praktikable Lösung findest und Deine Frau nicht auf Dinge stößt, auf die sie nicht stoßen soll.
Wäre ja schade, Dich als Member hier zu verlieren.

Als ich Deinen Thread hier gelesen habe ist mir mal wieder bewusst geworden, dass das Singledasein auch durchaus Vorteile haben kann, ..., wohl aber ein schwacher Trost für Dich im Moment!

GLG Isabelle
 
LG Heely

PS Ohne Geheimnisse lebt es sich aber wesentlich entspannter[/QUOTE]

Aber ist es nicht wunderbar so ein schönes Geheimnis zu haben? Aber nur die schönen Geheimnisse.
Ich finde, ohne schöne Geheimnisse
wie wir sie haben, wäre das Leben doch langweilig.
Denn mir geht es genauso, dass meine Frau von meiner Vorliebe nichts weiß. Aber dennoch glaube ich schon, dass meine Frau irgendwie schon was aufgefallen ist und es stillschweigend hinnimmt.
 
Zuletzt bearbeitet:
In deinem Alter mit 51 die ich sehe sollte auch mal ohne zwang Respektieren.
Einfach mal deiner lieben Frau erklären welche Interesse du hast und erklären wie und warum ich hier gelandet und gemeldet habe.
 
Aber ist es nicht wunderbar so ein schönes Geheimnis zu haben? Aber nur die schönen Geheimnisse.
Ich finde, ohne schöne Geheimnisse
wie wir sie haben, wäre das Leben doch langweilig.
Hallo Rolf,

ein schönes Geheimnis ist ganz was anderes, als eines, welches eine Beziehung belasten könnte.
Meine Meinung.

LG Heely
 
Ja, alle die Tips, habe ich schon gemacht. USB und Mozilla Firefox u.s.w. ich möchte aber das ich wenn ich die Seite aufrufe mein Nickname und mein Passwort nicht zu sehen sind.

Also bekomme ich keine Hilfe....schade dann werde ich mich am Freitag abmelden. Für alle die mich kennen, schau....

LG Aila
 
Also bekomme ich keine Hilfe....schade dann werde ich mich am Freitag abmelden. Für alle die mich kennen, schau....

LG Aila

Wirklich schade, gibt es wirklich keine Möglichkeit für Dich, zu bleiben?

LG-Outing:(
 
Hallo Aila,
es ist bestimmt nur ein kleiner Haken der bei dir fehlt.
Schaue doch nochmal unter Extra Einstellungen ob das so eingestellt ist.
Datenschutz und dann unter Einstellung Chronik löschen.
Firefox Einstellung.jpg
Vielleicht hilft es dir ja.

Moin Admin,
könnte ja jetzt ein wenig ironisch sein. *grins*
(???!!!)
 
Die Tips von Shorty, waren super...Danke.... jetzt kann ich bleiben.

LG Aila
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben