Profil album

Nylonbob

Frischling
Registriert
9 November 2011
Beiträge
15
Ort
NRW
Geschlecht
männlich
Hai ich hab mal ne frage und zwar habe ich jetzt 2 bilder hochgeladen und wenn ich jetzt neue hoch laden möchte geht es nicht weil der speicher mit 976,9kb ereicht ist! das sind grade mal 2 bilder wie bekomme ich den mehr speicherplatz oder muss ich die löschen und um dann wieder neue hoch zu laden?
Habe schon versucht ein neue albun zu machen aber da ist der gleiche fehler!
 
Hallo Nylonbob,

soweit ich weiß, kannst Du als Junior/Mitglied pro Tag nur 2 Bilder hochladen, als VIP würden mehr möglich sein -

LG-Outing:D
 
Hallo Kuli, oder Ralf - ich habe Probleme beim Upload von Bildern in meine Profilalben, und auch beim Upload bei Dateianhängen zu meinen Beiträgen. Wenn ich ein Bild in eines meiner 3 Profilalben hochlade, klappt zwar der Download - aber ich kann das Bild nicht abspeichern, bzw. in meine Alben einstellen. Das selbe geschieht auch bei meinen Dateianhängen - hochladen klappt, aber ich kann das Bild nicht abspeichern bzw. an meine Beiträge anhängen. Bilder in die Galerie einstellen, klappt wunderbar - auch Profilbild und Avatar, lassen sich ohne Probleme hochladen und einstellen. Ich bitte dich Kuli, oder Ralf - dies mal zu überprüfen, wo da der Fehler im Detail steckt. Noch zur Info, ich nutze den Opera Browser. Ich sage schon mal danke ... Gruß Reinhard
 
Hallo Kuli, oder Ralf - habt ihr mein oben genanntes Anliegen (Beitrag) gelesen? Ich hoffe ja doch, ihr vergesst mich nicht und könnt mir bitte weiter helfen - Danke! In diesem Sinne ... Gruß Reinhard
 
Scheint ein wenig kompliziert zu sein. Bitte um ein wenig Geduld.
 
Ja sicher Kuli, ich habe schon Verständniss dafür ... Gruß Reinhard;)
 
ich habe noch mal gewühlt und gewühlt, aber es nicht eindeutig zu bestimmen. Die Forensoftware garantiert keinen Zugriff vom Handy aus. Wenn es geht wie bei iPhone und co, dann ist es gut. Aber garantieren kann man es nicht. Die Software wurde für Desktop-Pcs entwickelt. Fürchte da können wir Dir nicht helfen
 
Zurück
Oben