Profil bearbeiten?

nbgdwt29

Frischling
Registriert
20 Juni 2014
Beiträge
9
Geschlecht
TV
Kann mir jemand verraten wie ich mein Profil bearbeiten/ ergänzen kann? Gruss
 
Oben steht eine Option zur Verfügung (neben deinem Namen) , die heißt Benutzerkontrollzentrum. Im nächsten Fenster was sich dann öffnet kannst du dann die Option " Profil bearbeiten" auswählen

Gruß

Nylon_Legs
 
Tut mir leid ich seh das nicht. Bin mit dem Handy Online, ist es da anders? Mein Name steht da nirgends.
 
Mit dem Handy ist diese Option nicht verfügbar, das geht nur am PC bzw Laptop. Ich habe es gerade auch mal über Taptalk probiert aber ändern konnte ich mein Profil da auch nicht, also bleibt nur der Gang zum PC
 
Also, ich nutze Strumpfhose.Net - auch nur überwiegend auf meinem Handy. Da wird mir aber schon alles angezeigt - eben auch das Benutzerkontrollzentrum. Kann aber schon sein, dass gerade bei der mobilen Seite - eben nicht alles angezeigt wird. Ich verfüge das Internet, über den Opera Mini Browser - da kann man die mobile Seite, wie auch die Web Version einstellen.
 
Leider ist das Forum mobil und via Tapatalk nicht 100% gleichwertig mit der Desktopvariante... Ich würde ja supergerne das Forum auf die nächste Version updaten, aber die ist auch nach 1.5 Jahren Entwicklungszeit immernoch nicht so gut wie die alte...
 
Zurück
Oben