Profil Nicht mehr auffindbar!

Micha1976

Alter Hase
Registriert
20 Oktober 2002
Beiträge
1.443
Alter
47
Ort
Bergneustadt
Geschlecht
männlich
Hallo!
leider finde Ich es schade und bedauerlich, das mein Profil das seit 2003 besteht , seit der Software Umstellung nicht mehr vorhanden ist bzw. nicht mehr auffindbar ist! :(
zudem hatte Ich auch für dieses Profil auch eine FSK18 Freischaltung!

Profil lautet ! Nyli

Was ist mit meinem Profil passiert? Ich habe nichts veranlasst was mit löschen von diesem Profil zu tun hat! :(

mfg, Michael
 
hallo Krabat, das ist ja jetzt sehr interessant!
An dieses Profil kann Ich mich gar nicht erinnern!
Vorallem das mit dem Jahrgang 2002 kommt mir sehr Spanisch vor!
Das Profilpic ist allerdings von mir (Nyli) und den Profilnamen Michael51702 hatte Ich damals in anderen Foren Verwendet...aber mir ist leider nicht bekannt es hier irgendwann mal benutzt zu haben!

Ich habe seit 2003 immer Nyli als Profilnamen benutzt!
 
Das passiert halt, wenn man mehrere Profile, mit derselben E-Mail-Adresse hat. Die werden dann alle zusammengemischt. Versuch bitte Dich jetzt mit Nyli und dann Passwort vergessen anzumelden. Das System sollte Dir dann auf Deine übliche gmx-Adresse den Passwort-Reset zusenden.
 
Dann klick im Anmeldefenster auf "Passwort vergessen", ohne eine Benutzenamen einzugeben und im Fenster danach gibst Du Deine E-Mail-Adresse ein, also die Nyli-E-Mail-Adresse, nicht die von Micha1976.
 
Zurück
Oben