Profil Suche nach Wohnort

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Berndbar

Frischling
Registriert
2 März 2007
Beiträge
4
Ort
Eschweiler
Geschlecht
männlich
Ich fände es toll wenn man Profile nach Postleitzahl zuordnen und finden könnte und die Seite offener gestaltet würde .
Das beste Beispiel ist die Seite Jappy.de . Nur da hat man als Nylon Liebhaber ja kaum Ansprechpartner .
Würde man es hier ähnlich gestalten wäre hier mit Sicherheit viel mehr los .
:)
 
Ich fände es toll wenn man Profile nach Postleitzahl zuordnen und finden könnte und die Seite offener gestaltet würde .
Das beste Beispiel ist die Seite Jappy.de . Nur da hat man als Nylon Liebhaber ja kaum Ansprechpartner .
Würde man es hier ähnlich gestalten wäre hier mit Sicherheit viel mehr los .
:)

Gar keine schlechte Idee....

Am besten noch unter Angabe der Augenfarbe, der Körperlänge und des Brustumfangs, damit es die Leute, die hier nach Abenteuern und Bettgeschichten suchen, einfacher haben und nicht alle nach weiblich aussehenden Profilen durchkramen müssen, um die Mitglieder des Forums dann mit PN´s zu versorgen, die diese eigentlich gar nicht haben wollen.....

:D:D:D:D:D

Gruß spree
 
Zuletzt bearbeitet:
Da diese Plattform keine Partnerbörse ist, sind sehr viele Profile recht mager bis garnicht ausgefüllt. Es bringt also nicht wirklich viel wenn man die PLZ oder ähnliches eingibt.

Hat sich also ohnehin erübrigt, und das ist auch gut so.
 
Noja Berndbar...

Du bist hier fast ein halbes Jahr länger angemeldet als ich und hast heute immerhin schon Deinen ersten Beitrag geschrieben. Und das ist gleich einmal eine Aufforderung, die Seite umzugestalten.

Da Dein Vorschlag eigentlich schon seit einigen Jahren umgesetzt ist, wie ja auch der Admin geschrieben hat, und sich das Interesse an weiteren Änderungen in der Hinsicht in sehr engen Grenzen halten dürfte, halte ich diese Diskussion für ziemlich sinnlos und mach mal zu.

Wenn Du willst, dass hier mehr los ist, lade ich Dich aber ganz herzlich ein, gleich einmal selbst etwas dazuzutun und uns auf Deinen nächsten Beitrag nicht wieder drei Jahre warten zu lassen.;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben