Profil

Cleopatra

Alter Hase
VIP
Echt
18-plus
Registriert
13 Dezember 2008
Beiträge
5.394
Alter
70
Ort
Im Osten Deutschlands
Geschlecht
männlich
Ist es normal, das nach Ablauf eines Abos das Profil wieder auf Standard steht ohne jegliche Farbe ? Trotz rechtzeitiger und auch bestätigter Verlängerung des Abos ist mir genau das passiert und ich kann alles wieder neu einrichten, wobei ich Probleme habe den Profil-Gesamthintergrund wieder hinzubekommen.
Macht keinen Spaß, jedes Jahr das neu machen zu sollen.

Außerdem wurde das Abo nicht an das alte angehängt, sondern ab dem Tag der Bestellung gerechnet, 30.06.2013 - 30.06.2014.
Das alte ging bis 07.07.2013.
 
Hallo ihr beiden,

wenn ich mich recht erinnere, war das bei mir auch so. Ich glaube, das stellt sich aber nach Ablauf des laufendenden Zeitraum um.
Der Admin wird`s schon richten.
Er will ja bestimmt auf der nächsten NylOnline nicht geteert und gefedert werden.:p


LG Heely
 
Hallo ihr beiden,

wenn ich mich recht erinnere, war das bei mir auch so. Ich glaube, das stellt sich aber nach Ablauf des laufendenden Zeitraum um.
Der Admin wird`s schon richten.
Er will ja bestimmt auf der nächsten NylOnline nicht geteert und gefedert werden.:p


LG Heely

Glaube nicht das sich das umstellt, da ich ja schon 14 Tage darüber hinaus bin, aber egal jetzt und und wenn ihr den admin dann , du weißt schon,wer soll dann das alles hier in Ordnung halten.
 
Gut das ich das hier gesehen habe weil am 31.07. das VIP Endet. So habe ich heute mal verlängert. Hoffentlich passiert das nicht bei mir.
 
Zurück
Oben