Prospekt von AWG Mode

marc77

Frischling
Hallo Leute hat jemand von euch den neuen AWG Prospekt Seite 4 schon gelesen?
Da wird Werbung für eine kurze Hose und darunter eine lange Unterhose gemacht. Mega-Look aus den Straßen New Yorks. Ist das der Einstieg in eine neue Moderichtung? Ich könnte mir vorstellen das man die lange Unterhose auch gegen eine SH ersetzen kann.
Sieht bestimmt besser aus und man kann auch verschiedene Farben kombinieren.
Wie seht ihr das, wird die SH unter der kurzen Hose jetzt Mode oder ist das eine einmalige Sache.

AWG Mode: Aktueller Prospekt

marc77

Naja, Mode wird das, was die Kataloghersteller zeigen, erst dann, wenn viele Leute es kaufen und tragen.
Was da gezeigt wird, ist doch eigentlich eine Variation von den guten
alt(modisch)en Kniebundhosen aus der Trachtenmode.
Aber ein "Hervorblitzenlassen" von Doppelrippunterhosen ist irgendwie nicht der Hit.
Keine Ahnung, ob das wirklich jemand so nachmacht.

Also ganz ehrlich gesagt: Wenn das der Megatrend sein soll das Opas gute alte Feinrippunterhose unten rausschaut, "Nein Danke" da verzichte ich freiwillig.
Die 3/4 Hose an sich ist aber schon mal ein guter Ansatz, um feinbestrumpftes Bein zu zeigen. Das finde ich wieder gut an diesem Trend.
Ich war dieses Wochenende in Paderborn mit kurzer schwarzer Hose und antrazitfarbiger 50den-Strumpfhose unterwegs. was soll ich sagen: keine Reaktionen irgendwelcher Art.
Also mit diesen Hosen hätte ich so kein Problem.

Viel schlimmer gehts nimmer :D
Aber die amis tragen ja alles und meinen es sei dann kult!

Ich ziehe weisse Feinrippunterhosen schon unter der Hose nicht an, weil ich sie total hässlich finde.
Soll das jetzt wirklich die neue Mode werden, diese unter einer 3/4 Hose sichtbar zu tragen? Kaum zu glauben. Mit Strumpfhose würde das viel besser aussehen.

Hallo zusammen,
ich kann mich meinen Vorschreibern nur mit einem "geht gar nicht" anschließen. Eine schöne Strumpfhose unter der kurzen Hose, wäre
angebrachter. Seit meiner BW-Zeit habe ich auf langes Feinripp
dankend verzichtet und bin auf Strumpfhosen umgestiegen.
Vieke Grüße
Unitard

Aaahhhh!

EIN ALPTRAUM! :shock01:

Uff! Aufgewacht... AAAAAHHHHH! Doch kein Alptraum!! :shock02:

feinrip ist wirklich nichts was man so präsentieren sollte.

ich selbst trage ähnliches am alltag, nur eben kurze hosen bis 3/4 hosen mit leggins oder wirklich blickdichten strumpfhosen da ich kaum lange hosen besitze und es sonst im winter ja zu kalt wär.

Zurück
Oben