PS: Ich liebe Dich (Hillary Swank)

Laufmasche78

Junior
Registriert
1 Mai 2007
Beiträge
68
Geschlecht
männlich
Hi,

gestern war ich mit meiner Süßen im Kino in PS: Ich liebe Dich und schon am Anfang wurde ich ganz hibbelig, in der ersten Szene, Hillary Swank in schöner Strumpfhose mit Stiefeln, OK, dachte ich das ist ja normal, aber jetzt kommts. Zu Hause angekommen, zieht sie erstmal die Stiefel schön auf dem Bett aus und dann den Rock !!!!!! Sie steht dann mindestens für 10 Minuten nur in Strumpfhose und BH bekleidet in Ihrer Wohnung und streitet mit ihrem Freund. Schöner Anblick, leider konnte ich mich in den ersten Minuten null auf die Handlung konzentrieren.

Sie trägt im ganzen Film immer wieder eine schöne Strumpfhose. Also auch wenn es nicht unbedingt ein Film für echte "Kerle" :) ist, so lohnt es sich auf jeden Fall "deswegen" mal reinzugehen.

Gruß
 
Hi,

jetzt würde mich natürlich auch interessieren, ob Du mit Deiner Holden dann über die Szene geredet hast, und was sie dazu gesagt hat.

In ein paar Monaten wird es eine DVD geben und dann schaue ich mir die Szene in Ruhe an.

Vielen Dank
Phosebd
 
;)hoffentlich hast du deiner liebsten gesagt, dass sie viel attraktiver ist als Hillary, und intelligenter und die frau, die du liebst und begehrst.
 
Hm... ne hab ich nicht mit Ihr drüber geredet :) Ich glaube aber sie hat gemerkt, dass ich leicht hibbelig wurde. Sie weiß auch, dass es nur rein um die Strumpfhose an sich geht und nicht um die Person, die drin steckt.

Das können sich einige, die es noch nicht Ihren Freundinen gesagt haben mal merken. Wenn Ihr sagt, dass es wirklich rein um die Strumpfhose geht und nicht um die Person die drin steckt, dann is es für eine Frau (zumindest nach meinen Erfahrungen) nicht so schlimm, auch wenn Ihr Euch mal umdreht und "glotzt"

Gruß
 
Wenn Ihr sagt, dass es wirklich rein um die Strumpfhose geht und nicht um die Person die drin steckt, dann is es für eine Frau (zumindest nach meinen Erfahrungen) nicht so schlimm, auch wenn Ihr Euch mal umdreht und "glotzt"

UIUIUI!!!

Da begibst Du Dich aber auf ein gefährliches Pflaster!

Meine Frau würde mich auf diese Aussage hin in ein längeres Gespräch bezüglich meiner Einstellung Frauen gegenüber verwickeln. Ihr macht es grundsätzlich nichts aus, wenn ich einer für meinen Geschmack toll angezogenen Frau hinterhersehe. Es würde ihr nur was ausmachen, wenn ich ihr hinterherLAUFE.:eek:

Aber wenn ich ihr sagen würde, dass mich überhaupt nicht interessiert, wer in der Strumpfhose steckt, würde sie mir vorschlagen, einen Papagei in eine Nahtlose einzuwickeln und mich daran zu erfreuen. Sie weiß, dass ich einen recht starken Fetisch für Strumpfhosen habe, aber sie weiß auch, dass die Strumpfhose allein mir gar nichts gibt, wenn sie nicht etwas ansprechendes umgibt.

Soll aber keine Wortklauberei sein, ich weiß und verstehe schon, was Du meinst. So schlecht ist Dein Rat auch gar nicht, aber nicht bei jeder Frau anwendbar.
 
Aber wenn ich ihr sagen würde, dass mich überhaupt nicht interessiert, wer in der Strumpfhose steckt, würde sie mir vorschlagen, einen Papagei in eine Nahtlose einzuwickeln und mich daran zu erfreuen. Sie weiß, dass ich einen recht starken Fetisch für Strumpfhosen habe, aber sie weiß auch, dass die Strumpfhose allein mir gar nichts gibt, wenn sie nicht etwas ansprechendes umgibt.

Papageien sprechen einen zuweilen ja schon mal an, ne... :D

Der Spruch "es geht nur um die Strumpfhose" ist allerdings schon mit Vorsicht zu genießen.
Da muss ich Kuli beipflichten.
Denn eigentlich stickt dahinter ja auch ein bisschen die Aussage, dass die Frau darin durchaus austauschbar wäre
und jederzeit auch durch eine Andere in der gleichen Strumpfhose ersetzbar wäre.
Günstigstenfalls halt durch die Eigene ;)
 
Zurück
Oben