Quasi ist quasi zurück

quasiInaktiv

Urgestein
Registriert
1 Januar 2002
Beiträge
8.068
Ort
Berlin
Geschlecht
männlich
Manche Leute verabschieden sich ja nur, um dann ein Comeback zu starten

Auch wenn manche Operationen wehtun, halte ich diese für nötig.
Ich werde ab sofort wieder das Ruder in die Hand nehmen und von nun an in eine andere Richtung paddeln.

Eigentlich wollte ich ja nicht mehr ins Tagesgeschehen eingreifen, aber das funktioniert einfach nicht.

Ich werde die Seite im Laufe der nächsten Zeit etwas umstrukturieren und einige Regeln überarbeiten.

Auch wenn ich vielleicht nicht genug Toleranz im Zuge der Gleichberechtigung walten lasse: Ich habe einfach keine Lust mehr darauf, mir auf meiner eigenen Seite jeden Tag irgendwelche Schwän** in der Galerie anzuschauen.

Das wird eine der ersten Regeländerungen sein.

Die Galerie werde ich mir dann als nächstes Vornehmen und verändern. Selbst wenn es heißt, dass die Community wieder etwas schrumpfen wird, werde ich es durchziehen und Qualität vor Quantität setzen.
Eine Maßnahme wird sein, die Uploads der Mitglieder wieder auf ein Maximum von 1-5 Fotos pro Tag zu beschränken.

All dieses und viel mehr habe ich vor und ich sehe für mich und für die Zukunft dieser Seite nur diesen einen Weg. Vielleicht ist es nicht der Richtige, aber ich bin fest entschlossen die Seite wieder dorthin zuführen, wo ich sie gerne sehen will und würde mich freuen, wenn Ihr mich dabei unterstützt.

Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen Mods bedanken, die ihre Zeit opferten um hier aktiv mitzuwirken!

Liebe Grüße
Quasi
 
Änderungen
==================

  • Vollmitglied erst ab 35 Beiträgen
  • Chat: Flashchat kommt evtl. wieder. Ich hab einen - nennen wir es - "Flashchat Booster" installiert. Bin gespannt was der bringt.
  • Galerie - neue Limits:
    • Junior 1 Foto pro Tag
    • Vollmitglied 3 Fotos pro Tag
    • VIP 5 Fotos pro Tag
 
Zurück
Oben