Quasi macht quasi Platz für Neues...

quasiInaktiv

Urgestein
Registriert
1 Januar 2002
Beiträge
8.068
Ort
Berlin
Geschlecht
männlich
Eine Nachricht in eigener Sache
============================

Aus vielerlei Gründen und nach langen Überlegungen bin ich zu dem Entschluß gekommen den Chefposten bei Strumpfhose.Net zu räumen und mich in die zweite Reihe hinters Team zu begeben, um es so mehr zu unterstützen.

Konkret bedeutet dies:
- ich werde mich weiterhin um den Ausbau, Wartung, Pflege und um sonstige technische Aspekte der Seite kümmern, jedoch nicht mehr in das Tagesgeschehen in meiner Funktion als Admin eingreifen.

Sprich, ich gehe der Seite gewiss nicht verloren - das könnt ich mir gar nicht antun :) - jedoch werde ich nicht mehr die oberste Instanz der Regelfindung hier sein.

Meine Zeit ist im Laufe der letzten Jahre immer knapper geworden, trotzdem habe ich immer versucht soviel wie geht reinzustecken.
Das werde ich in Zukunft auch tun, aber ich möchte mich eher um die technischen Aspekte der Seite kümmern.

Meiner Meinung nach haben wir ein gutes Team an Mods, die schon lange zusammenarbeiten und diese Seite gut pflegen.
Das Team muss sicher noch an einer gemeinsamen Linie pfeilen, aber das ist nichts was man nicht schaffen könnte.

AJR, den ich Anfang des Jahres zum Admin gemacht habe, möchte ich durch diesen Schritt auch nicht mit Arbeit überschütten.
Also seit lieb zu ihm und überhäuft ihn nicht mit Arbeit :)

Strumpfhose.Net geht in die nächste Runde und ich bin gespannt wohin die Reise gehen wird.

Ich denke wir können weiterhin sehr positiv in die Zukunft für diese Gemeinschaft schauen.
Nur mit einer leicht geänderten Personalbesetzung ;)
 
Zurück
Oben