@ Quasi !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

FSHPAAR-NB

Gast
Hallo Quasi !
Ich Nessi habe mal eine Frage an Dich !

Da Triaxomera ja schrieb zum Thread Forenfriede: "Somit ist es für uns erledigt" !!

Ob unser Account nochmal Freigeschaltet wird oder nicht ???

Dennoch schade das Du nicht Persönlich darauf geantwortet hast !!

Wir das Team von Strumpfhosen-world entschuldigen uns noch mals in aller Öffendlichkeit für den Teil wo wir Mist gebaut haben !!

Quasi sei doch Bitte so lieb uns setzte Dich mal mit mir ( Nessi ) persönlich in Verbindung laut Auskunft von Sandee hast Du ja meine Yahooaddy,sei denn sie hat in diesem Punkt mal wieder gelogen !!

Liebe und friedliche Grüsse aus Hamburg von Nessi

auch i.A. von Strumpfhosen-world !!
 
Es hat sich doch nun im Verlaufe der Jahre gezeigt, dass die Chemie zwischen dem Quasi und Euch nicht wirklich stimmt. So etwas soll vorkommen. Es ist durchaus normal, dass nicht alle Verhaltensweisen des einen die Zustimmung des anderen nach sich ziehen und vice versa. Wenn nun daraus ein permanent schwelender Konfliktherd entsteht, dann ist es doch das Beste getrennter Wege zu gehen, oder ?

Was zieht Euch denn hierher zurück ? Ihr habt doch mittlerweile Euer eigenes, wie man mir berichtet, funktionierendes und ständig größer werdendes Forum. Dort könnt Ihr doch alles so handhaben, wie es Euch gefällt.

Ich fürchte halt es ist nur eine Frage der Zeit, bis das jetzt schnell verscharrte Kriegsbeil wieder ausgegraben wird. So etwas zehrt aber dann an unser aller Nerven. Ist denn das wirklich notwendig ?

Es geht nicht darum einen Account permanent zu sperren, sondern um die Frage, ob ein gedeihliches Miteinander möglich ist, oder eben nicht, wobei ich hier jetzt einmal bewusst die Frage des Verschuldens ausklammere.

Meine Bitte an Euch ist zu prüfen, ob es wirklich handfeste Gründe für Euch gibt, hier aktiv mitmachen zu wollen, oder Ihr nicht auch zu der Erkenntnis kommt, dass, sagen wir einmal, eine freundschaftliche Distanz doch besser wäre, als eine feindselige Umklammerung.
 
Besser das Kriegsbeil bleibt begraben! Ich würde sagen die Antwort von AJR zeugt von grosser Weisheit, und ich finde es gut das meine Exkollegen den Weg der freundlichen Kommunikation gewählt haben. Wäre das bedeutend früher geschehen, wäre diese 'Affaire' vermutlich vermeidbar gewesen. Ich habe im persönlichen Gespräch festgestellt das Quasi wirklich ein sehr angenehmer und netter Gesprächspartner ist, er hat nur leider nicht viel Zeit zum chatten .... :-S


Kraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!
 
Momentan ist meine Zeit sehr knapp bemessen, aber hier meine kurze Antwort

1. Euren / Deinen Yahoonamen habe ich nicht
2. ich finde ajrs Worte sehr passend. Auch wenn ich stets versuche mich nicht von persönlichen Gefühlen bzgl. meinen Entscheidungen hier verleiten zu lassen, muss ich sagen, dass wir menschlich einfach nicht zusammen passen und so möchte es auch halten.

Wünsche Euch aber viel Erfolg und Spaß mit Eurer Community, die ja gut am wachsen ist.

Lieben Gruß
Ralf aka Quasi
 
AJR hat das schön formuliert und es auf den Punkt gebracht.

Zieht doch das positive aus der Vergangenheit. Ihr habt Euch und euer neues Forum:)

Der Maulwurf
 
Hier die AW

Hallo und sorry im Vorfeld wenn ich dazu leider gezwungen bin mit einem Doppelaccount darauf zu Antworten da mir leider keine andere Wahl über bleibt !!

Hier die Copy des Threads @AJR !!
@ Ajr

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo AJR !

All aller erstes ein herzlichst lieben Dank,das Du als 2 Admin von Strumpfhose.net Dich dazu geäusert hat !
Und Sorry das mir der zeit keine Andere möglichkeit zum Antworten bleibt wie jedes mal ein neuen Thread zu eröffnen hier im Support bereich, mir ist bewust das es als Threadspamen auch so genannt wird.

Nun zu deinen Fragen !

Wir( Nessi und Blacky ) haben uns hier kennen und auch Lieben gelehrnt in Eurem Chat und wir konnten so auch die Freundschaft zu Strumpfhose70 aufbauen.
Wir haben hier bei Euch viele E-Mail ( PN ) Freunde zu denen uns es momentan nicht möglich ist kontackt zu behalten ,
Gut Ihr könntet ja jetzt sagen warum wir sie nicht in unser Forum holen.
Die meisten von denen haben zwar sich als Gast mal unser Forum angesehen finden aber Euers schöner wo für wir folllstes Verständniss haben denn jeder sollte sich im Forum wohl fühlen wie er es meint!

Und als weiteres Zeichen das wir in der Zukunft kein Bösesblut oder Schmuzigewäsche waschen wollen und auch nicht mehr möchten ,

Schlagen wir EUCH eine Forenpartnerschaft vor selbst verständlich da Ihr ja skeptisch seit was ich gut verstehe erstmal zu Probe für nen Zeitraum von xy Wochen !

Ihr könnt ja in Eurer Teamzone ( oder wie auch immer es bei Euch heisst ) darüber abstimmen !!

Dennoch wenn Ihr weder eine Forenpaartnerschaft ( was im übrigen bei uns mit anderen Foren hervorrangen klappt ) und unsere Accounts nicht mehr Freischalten wollt Bitten wir Euch darum ganz höflichst unsere Accounts zu löschen und auch die Bilder in der Galerie !!

Dennoch wenn Ihr uns nicht mehr haben wollt haben wir vollstes Verständniss dafür !

Unser Ziel des Friedens ist MITEINANDER und nicht GEGENEINANDER !!!

Mehr kann ich Euch momentan leider noch nicht weiter entgegenkommen .

In freidlichen und "Freundschaftlichen" Grüssen auch i.A. von Strumpfhosen-world
Nessi auch freidliche grüsse an das Komplette Team von Strumpfhose.net !


fshpaar-NB

Desweiteren auch ein herzlichen dank an Quasi für die netten worte ( Ernstgemeint ) da ja leider die Kontaktmail zurück kamm kannst du Leider meine Yahooaddy nicht bekommen !

Wir würden uns auch freuen wenn Ihr Euch bei uns reggen würdet !!

Lasst Euch mal meine Antwort durch den Kopf gehen .....

Mit Lieben und Freundschaftlichen Grüssen
aus Hamburg von Nessi

Sponsored Links
 
Hallo liebes Team von Strumpfhose.net aufgrund dessen das unsere friedliche Bassis des freidlichen Komunizierens leider nicht bei Euch angeschlagen ist und somit auch FSHPAAR-NB euch keine weiterne Post des Freidens hinterlassen können bitten wir höfflichst darum die Accounts von allen gespeerten Teamittgliedern von Strumpfhosen-world.de zu löschen da wir es mir wir Kindergartenkacke ansehen gesperrter User auf immer und ewig und die Rechte auf unsere Privaten Bilder haben WIR und schonmal was von Urhebrrecht gehört ???? Wir wollten alles auf Friedliche Bassis laufen lassen doch Ihr scheint nicht bereit dazu zusein OKAY !!!
Im Auftrag von Strumpfhosen-world.de Nessi ( die ALLEINE Ihren Kopf dafür hinält ...
 
Ich würde die Debatte ja gern sachlich führen, aber anhand Deines aggressiven Schreibstils mit deinen wiederholten "????" und mehreren großgeschriebenen Wörtern wie z.B."OKAY" usw kommt man zum Schluss, dass eine sachliche Auseinandersetzung nicht möglich ist.

Friedliche Kommunikation:

Das Gespräch lief doch total friedlich ab. Der Umstand, dass Euer Team und mein Team nicht zusammenpaßt, ist hier wohl jeden klar.
Als friedliche Lösung möchten wir getrennte Wege gehen.
Das hat nichts mit Agressionen gegenüber Euch zu tun, ich denke nur dass wir so am besten klar kommen.


Accounts löschen:

Können wir tun, allerdings brauchen wir dann von allen zu löschenden Mitgliedern eine Bestätigung via unseres Kontaktformulars. Wir können schlecht mehrere Accounts von mehreren Mitgliedern löschen, ohne deren Einwilligung zu haben.

Fotos:
Löschen wir. Wenn wir hier und da eins übersehen sollten, bitte Euch uns darauf aufmerksam zu machen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben