Queen Hit

Weis jemand wie hierzu in Deutschland die Gesetzeslage ist ? Könnte mir vorstellen das sowas bei uns eventuell eine Straftat (Exhibitionismus) ist.
 
Also beim Bicycle Project Video tragen die Mädels Slips unter den Strumpfhosen und Plastikkappen über den Brüsten. Wenn das in den prüden USA möglich ist dann hier zu lande wohl erst Recht. Und der Event in Portland - naja, wenn Du in Unterwäsche Fahrrad fährst, werden die Leute zwar dumm gucken, aber verbieten kann es Dir keiner, wenn Dich allerdings jemand wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses anzeigt oder die Polizei ruft, weil Dich für geistig verwirrt hält, muß die Polizei dem natürlich nachgehen.
Exhibitionismus, zumindest so daß es strafbar ist, ist im Prinzip wohl erst, wenn man unbeteiligten, unverlangt und ungefragt die männlichen oder weiblichen Geschlechtsteile präsentiert. (Ob die weibliche auch schon dazu gehört darüber kann man sich wohl streiten.
Aber natürlich bin ich kein Rechtsexperte. Aber beide Veranstaltungen - das Bicycle Project und die Sache in Portland, werden sicherlich als Veranstaltung angemeldet und genehmigt worden sein - anders kann ich mir das bei den Amis nicht vorstellen. Und wenn Du das hierzulande genauso machst, bist Du, vorausgesetzt Du findest genug Teilnehmer auf jeden Fall auf der sicheren Seite.
Ein Radiosender veranstaltet zum Beispiel jährlich im Harz ein Nackt-Rodeln, sofern genug Schnee liegt. Das ist auch als Veranstaltung angemeldet und genehmigt und da gibt es auch keine Probleme.
 
Würde ja schon auch gern mal bei so etwas mitmachen. Gucke das Filmchen auch regelmäßig auf Youtube. Die Frauen dort gehen ja voll natürlich damit um und haben ein Heidenspaß.Grinsen muss ich immer bei der die da "rekrutiert" wird. Lol. Sie "ich weiß nicht, hab auch nix passendes an" und die andrere "wir haben alles da."grins.
 
Zurück
Oben