Quellcode editor??

Monamie

Junior
Registriert
23 Juni 2015
Beiträge
224
Geschlecht
männlich
[erledigt] Quellcode editor??

Ich möchte einen Beitrag editieren. Genau genommen die URLs von extern eingebundenen Bildern austauschen.
Wie kann ich mir den Beitrags-Quellcode anzeigen lassen?
"Erweitert" ist es nicht. Da werden nur zusätzliche Optionen wie zb "Tabelle einfügen" angeboten und die Bilder werden weiterhin als Thumnails angezeigt.
Gestern wurde mir auf irgendeinem Weg der Quellcode im Editor angezeigt, nur leider weiß ich nicht mehr wie ich das hingekommen habe. :-/
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim Verfassen bzw. editieren eines Beitrags hast Du über dem Textfeld in der Zeile mit den Formateinstellungen ganz links den Knopf zum Wechsel des Editors.
 
Ach da hat der Hühnerhund sich versteckt. Ich dachte ich hätte alle Buttons in der Leiste dort abgecheckt.

Danke.

Edit sagt: Ich habe den Topic grade als "erledigt" getagt. Wird allerdings nur angezeigt wenn man das Thema aufmacht.
Habt ihr das beabsichtigt so eingestellt dass man es in der Forenübesicht/neuste Beiträge nicht sieht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt sicher eine Grafik dafür, die wir aber wie so manche andere im Sinne eines schnellen Forums nicht aktivieren, weil diese Funktion bei uns praktisch nie verwendet wird.
 
Zurück
Oben