Real - Pierre Cardin

Nylonier

Stammmitglied
in KW 38 - 14.09 - 19.09. gibts bei real.- pierre cardin 20den FSH im Dreierpack für 3,99 Euro.

Mir sagt die Marke nichts. Kennt jemand diese FSH? Taugt die was? Stückpreis von 1,33 ist schon sehr günstig.
Der nächste Real ist von hier aus gut 15 km weit weg, deshalb wüsste ich vorher, ob die jemand empfehlen kann, sonst würd ich selber den Test machen.

Mir sagt die Marke nichts. Kennt jemand diese FSH? Taugt die was? Stückpreis von 1,33 ist schon sehr günstig.

Es gab/gibt bei Karstadt immer mal welche von denen im Angebot, hab mir früher auch häufiger welche gekauft.

Kosteten dann aber immer zwischen 3,50 und 5 EUR pro Stück.

Ich denke, für den Preis kannst Du nichts verkehrt machen, wie mir in Erinnerung ist, kann man(n) die recht gut tragen.

L.G.
Satinlook

Denke mal das das schon Unterschiedliche sind im Vergleich zu Karstadt. Es gibt die manchmal Verstärkt, was meistens bei den billigeren ist. Ich habe mir die auch immer beim Karstadt gekauft, besonders die Vital, leichte Stütz FSH aber unverstärkt.

bei diesem Preis kann man sicher nichts verkehrt machen ...
Wochenangebote Textil - real.de

Und die Woche darauf ab 21.09. gibt es dort dann auch schon die wärmere & blickdichte Variante (allerdings von disee):
Angebote Vorschau Textil - real.de

(hoffe die links werden auch sauber angezeigt, da man eigentlich vorher mit PLZ erst einen real-Markt auswählen muß ...)

Hallo Zusammen,
bin heut zufällig bei einem "real" vorbei gekommen und hätte auch gerne ein Paar von dem "pierre cardin" Angebot mitgenommen, aber die waren nix, eher ganz normales Garn, nicht wie ich sonst von den Angeboten aus Karstadt her kenne ...
Soll jedoch nichts heissen, ich hab die SH nur kurz in der Hand gefühlt und nicht ganz ausgepackt, aber vielleicht hat ja jemand doch zugeschlagen und kann mehr davon berichten ;).

Hätte mich bei dem Preis doch auch überrascht ...

VG FL

Ich war gestern beim real und habe mir mal eine Packung geschnappt.
Das erste, was mir aufgefallen ist, das sie stinken... Ja, wirklich! Die Dinger riechen im ersten Moment recht unangenehm chemisch.
Habe sie jetzt mal eine Nacht lüften und nun geht es so halbwegs.
Ausgepackt sehen sie dann erstaunlich klein aus, nach dem Motto, da kommst Du nicht rein.
Die Strumpfhosen sind an den Zehen und im Hüftbereich verstärkt und haben auch in 44-46 einen normalen Zwickel mit nur einer Naht auf dem Po.
Sie sieht mat am Bein aus und läßt sich ganz angehm tragen, allerdings habe ich das Gefühl, das sie ständig weiter nach unten rutschen möchte.
Ach - eine von den dreien hatte beim Auspacken schon eine Laufmasche im Hüftberech...

Alles im allen für dem angemessen.

Danke Sputzel für den Bericht.
Da spar ich mir das Benzin für die 15 km hin und zurück lieber. Für das gesparte Benzingeld krieg ich mindestens ein Paar Aldi-Giadas, da weiß ich, was ich hab.

Zurück
Oben