real - Stützstrumpfhose in Übergrößen (für Männer ??)

feetlove1

Urgestein
VIP
Hallo SH-Gemeinde,
zufällig heute in der aktuellen "real"-Werbung folgendes Angebot für Stützstrumpfhosen gesehen:

Wochenangebote Textil - real.de
(ggfs. vorher noch eine PLZ angeben)

Dabei findet Ihr neben dem Bild auch ein Angebot (leider o. Abb.) für eine

Stützstrumpfhose
Größe: 46/48 - 52/54
EUR 3,49

;)

Wenn das nicht Wege für neue Kundschaft ist, und desweiteren die Gesundheit aller SH-Träger unterstützt !!!
Ja, auch Männer schätzen Stützstrumpfhosen ...

---> Super Einsatz & schon mal großen Dank an real !!

Also, dann allen viel Spaß beim Einkaufen, gilt in dieser Woche von 08.02.2010 bis 13.02.2010.

VG FL

Naja,Die Stützstrumpfhosen gibt es schon lange, Ich trage sie schon eine ganze weile.
Vor kurzer zeit hat sie meine Dame zur ihrer Persönlichen Marke erklärt.

Stützstrumpfhose
Größe: 46/48 - 52/54
EUR 3,49

;)

Wenn das nicht Wege für neue Kundschaft ist, und desweiteren die Gesundheit aller SH-Träger unterstützt !!!
Ja, auch Männer schätzen Stützstrumpfhosen ...

---> Super Einsatz & schon mal großen Dank an real !!

Was soll eigentlich immer das Geheule, es gäbe keine Strumpfhosen in großen Größen, guckst du: https://www.strumpfhose.net/xf/posts/5

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was soll eigentlich immer das Geheule, es gäbe keine Strumpfhosen in großen Größen, guckst du: https://www.strumpfhose.net/xf/posts/5

Deinen Kommentar muß man nicht ganz verstehen ebenso wie deinen Hinweis / Link ...

Ausserdem wer spricht hier von Geheule, es war lediglich ein Shoppinghinweis in der passenden Rubrik!!
Man sollte es auf jedenfall doch positiv sehen und darüber berichten, wenn Discounter und Supermärkte auch SH in Männergrößen anbieten, oder nicht ?!??
;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
habe mir heute mittag mal 2 paar zugelegt.. passen perfekt, schöner glanz (stützkraft nur leicht ).
dennoch danke für den hinweis !

gruss ;)

Das Problem ist, daß man sich bei jeder Strumpfmarke erneut an "seine" richtige Größe herantasten muß 48/50, 52/54, L, XL sind eben nie miteinander vergleichbar... So gerne ich auch mal andere Strumpfmarken ausprobieren würde, bleib ich lieber bei Chacaresse oder Authentic (Metro)... oder Wolford...wenns denn mal teurer sein soll... Viele Fehlkäufe ergeben schon eine Wolford... ;)

Zurück
Oben