Recklinghausen, Bochumerstraße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Freche_Heely

Urgestein
Echt
18-plus
Hallo an die Recklinghäuser und die in der näheren Umgebung.

Auf der Bochumerstraße schließt ein Wäschegeschäft. Draußen im Wühlkorb habe ich teilweise nette Schnäppchen entdeckt.
Oroblue, Elbeo, Kunert ect. bis Größe 46. Wer da in der Nähe ist, kann ja mal ein Auge riskieren.
Die Hausnummer weiß ich nicht genau. Daneben ist die Volksbank, schräg gegenüber Deichmann und an der Kreuzung geht es links ab zur A43 Recklinghausen Hochlarmark.
Bochumer Straße , 45661 Recklinghausen, Recklinghausen, Nordrhein-Westfalen - Google Maps

LG Heely

Oh ke, wieder eine Option zum guten Einkaufen weniger - die Krise ist in der realen Wäschewirtschaft offenbar angekommen!

Ich hatte mich weder in London, NewYork, Paris, Los Angeles oder San Francisco verlaufen, da werde ich an Recklinghausen sicher nicht scheitern ... :)

PS: Aber im Ruhrpott war ich noch nie, würde mich wirklich mal interessieren wie es da so ist. Ich habe gehört, das die Leute dort recht locker und einfach drauf sind, das resultiert sicher an der Historie dieser Region.

Zuletzt bearbeitet:
PS: Aber im Ruhrpott war ich noch nie, würde mich wirklich mal interessieren wie es da so ist. Ich habe gehört, das die Leute dort recht locker und einfach drauf sind, das resultiert sicher an der Historie dieser Region.
Hi,

ist wirklich ganz nett hier im Pott. Ich pendle immer zwischen Münster und Herne. Meine Lebensgefährtin wohnt hier.

LG Heely

Hey danke für den Tipp, werde aus Duisburg mal rüberfahren,
wir Pottler sind wirklich nett, aber auch direkt komm doch einfach mal vorbei @ heiko

Ab morgen Mittag hab ich für den Rest des Jahres frei. Da werd´ ich auf dem Rückweg von der Arbeit mal vorbeifahren. Vielleicht haben die ja noch was da.

An der Kreuzung fahre ich mehrfach im Jahr vorbei. Ein Wäschegeschäft ist mir da noch nie aufgefallen. Vielleicht sollte ich mich doch mal an die Tempobegrenzung halten und auch mal abseits der Straße einen Blick riskieren. Natürlich nur, wenn die Ampel rot ist und man steht. ;-)

In der Stadtmitte macht SinnLeffers zum Jahresende zu. Da ist es mir aber zu "heiß", um nach FSH zu schauen. Ob die spezielle Reduzierungen im FSH-Bereich haben, weiß ich nicht. Zum Teil haben die aber 30% oder mehr Nachlass.

kleiner Nachtrag: Die Werbung über dem Laden weist ein Buchgeschäft aus. Hab´ auch zweimal hingucken müssen. Wer also durch einen wartenden Kleinlaster keine direkte Sicht auf die Landenfront hat, kann schnell vorbeidüsen.
Parkt zudem am besten in der Straße von der Autobahn kommend vor der Ampelkreuzung mit der Bochumer Straße. Dort sind meist noch einzelne Plätze frei (Parkscheibe 1 Std). Auf der Bochumer Straße ist das eher nicht der Fall oder für ungeübte Einparker bei laufendem Verkehr auch nicht einfach.
Im Idealfall hat man also 1 1/2 Std. Zeit für einen Laden. Das sollte doch wohl reichen, oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben