Registrierreiter.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Shorty

Alter Hase
Echt
18-plus
Registriert
12 Januar 2009
Beiträge
1.429
Alter
61
Ort
Hamburg
Geschlecht
männlich
Moin moin ihr Lieben,

habe da mal eine Frage:
Könnte man nicht vielleicht den Registrierreiter (oder wie man die nennt),
"Über mich" nicht nach vorne bringen statt "Activity"?
Wenn ich in einen Profil schaue, möchte ich eigentlich als erstes was zur Person erfahren!
Würde ich persönlich viel schöner finden.
Könnt ihr euch ja mal überlegen.

LG Shorty
 
Ja das fände ich auch sehr gut , denn in erster Linie möchte man doch erst etwas über eine Person erfahren .

GLG Frauke
 
Nun liebe Forum Mitarbeiter,
ich bin nun fast 10 Jahre in diesen Forum aktiv und die meiste Zeit davon als VIP
und sehe mich als Miterhalter dieses Forums.
Und bin auch deswegen der Meinung, eine kleine Antwort der verantwortlichen zu bekommen.
Wir haben 3 Admin, 5 Super Mod. und 6 Mod, aber irgendwie geht mein Verbesserungsvorschlag hier einfach unter.
Vielleicht würde sich einer von euch mal bemühen, eine Antwort zu verfassen was Ihr davon haltet.

Danke in voraus!

Und wer sich fragt wieso 10 Jahre, ich war von 1.2005 hier als Saskia unterwegs.
 
Also ich bin hier nur Treffpunktmod - einen Einfluß auf Design oder Layout habe ich nicht. Bitte habe ein bißchen Geduld - Admin ist nicht so oft präsent wie früher, aber er wird sicherlich antworten, wenn er Deine Anregung liest.

LG
 
Also ich bin hier nur Treffpunktmod - einen Einfluß auf Design oder Layout habe ich nicht. Bitte habe ein bißchen Geduld - Admin ist nicht so oft präsent wie früher, aber er wird sicherlich antworten, wenn er Deine Anregung liest.

LG

Das ist doch schon mal eine Antwort.
Danke dir Fahrenheit 451
 
*zwinker zwinker* nur den Beitrag wieder nach vorne geholt!
zwinker.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben