Reinforced (war Rainforced)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nylons76

Frischling
Registriert
13 Oktober 2020
Beiträge
11
Alter
47
Geschlecht
männlich
Hallo. Vielleicht hab ichs ja übersehen. Aber wie steht ihr zu rainforced strumpfhosen. Aldo ich liebe die verstärkten Zehenspitzen. Je größer desto besser. Ei fach geil der farbenwechsel. Genauso wie beim Höschenteil. Oder wie seht ihr das??
 
Ich seh schon. Gibt auch hier sehr viel Idioten. Sorry für die Fehler schreib mit Händy da passierts halt leider mal. Werds woll besser sein lasen
 
Ich seh schon. Gibt auch hier sehr viel Idioten. Sorry für die Fehler schreib mit Händy da passierts halt leider mal. Werds woll besser sein lasen
Lass mal, das Problem habe ich nicht nur auf dem Handy, auch auf der Laptoptastatur tippe ich manchmal schneller als ich denken kann! :eek:
Von daher: einfach weitermachen und alles gar nicht ignorieren ... ;)
 
@Nylons76 : Jetzt nimm's doch nicht gleich so schwer und sei beleidigt. Ist halt blöd, wenn ein entscheidender Rechtschreibfehler gleich in der Überschrift passiert. Ich dachte bei "Rainforced" und "Farbwechsel" auch zunächst an Strumpfhosen gedacht, die bei Feuchtigkeit ihre Farbe wechseln. Es gibt ja Materialien für Regenschirme in der Art ;-).

Ich ändere die Überschrift mal.
 
Es sollte rainforrest heißen, weil die im Urwald hergestellt werden :emoji_nerd:
 
Gentleman, please.... wir haben Nylons76 doch verstanden. Hallo Nylons, vielleicht kannst du die Überschrift noch ändern. Von meiner Seite, absolut spannendes Thema.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben