Reinigen der Halterlosen

Veronika

Junior
Registriert
11 Juni 2012
Beiträge
63
Ort
Düsseldorf
Geschlecht
TV
Ich weiß nicht wie schwarze Halterlose 40den am Besten gereinigt werden. Ob auf der Hand oder in der Maschiene? Und welches Waschpulver eignet sich bei schwarzen Halterlosen am Besten? LG Veronika
 
Bei mir werden Sie gesammelt, in einen Beutel gesteckt, und dann bei geringer Temperatur in der Maschine gewaschen.
Vor dem Anziehen eventuell die Silikonstreifen mit einem feuchten Tuch abwischen.
Hatte bisher, auch nach mehreren Wäschen, keine Probleme.

Liebe Grüße Sonia
 
Ich denke es geht beides: Sammeln und im Waschsack mit Feinwaschmittel in die Maschine (Kaltwäsche) oder Handwäsche mit Feinwaschmittel. Ich wasche meine meistens mit der Hand aus.
LG
NylonxHH
 
In der Maschine auf alle Fälle ein Waschsäckchen nehmen und nicht mehr als 30 Grad Feinwäsche einstellen.
Auch nicht zu dolle schleudern.
Wenn du absolut sicher gehen willst, dann wasche lieber mit der Hand.

Als Waschmittel empfehle ich dir für deine Unterwäsche ein biologisch gut abbaubares Feinwaschmittel, die herkömmlichen Chemiekeulen würde ich vermeiden, insbesondere wenn du hautempfindlich bist.
 
Meine teuern halterlosen wasche ich immer mit der Hand, und das nicht mit Waschmittel sondern mit Haarschampo. Das Haarschampo ist schonender als Waschmittel. Das Haarschampo greift auch das Silkon nicht an. Nach dem auswaschen mit handwarmen Wasser nachspülen das es wieder rausgewschen wird. Dann die Strümpfe ausdrücken und nicht auswinden. Danach die Spitzen und Silkon mit einen weichen Handtuch abtupfen und dann zum trocknen aufhängen.
Lg Strumpfliebling
 
Für mich kommt auch nur Handwäsche in Frage mit Feinwaschmittel. Habe auch schon mit Shampoo gewaschen, duftet gut. Lg RiaS
 
Zurück
Oben