Renault Werbung

Loreley

Alter Hase
Mich würde mal interesieren ob jemand weiß ob die Dame im Renault Strumpfhosen anhat , da wo der kleine Junge vom Bus runterschaut ins Auto rein ?

Ich mag die Werbung auch, aber wie's ausschaut hat die Dame keine FSH an.

Die Frage hat mich auch schon beschäftigt. Meiner Meinung nach nicht! Vielleicht handelt es sich aber auch um eine "unsichtbare" :))

Grüße
Phosebd

ich kenne den werbespot auch, bin aber nicht sicher, ob die lady im renault eine fsh trägt, eher nicht - leider! wäre noch schöner, diese werbung

Also wir haben bei einen grossen TV-Gerät das Standbild gemacht.Wir waren uns einig sie trägt leider keine Fsh:abgelehnt
Gruss Angus

Hallo,
habe diese Werbung schon öfter gesehen. Würde auch eher sagen,dass sie keine trägt.
Aber die Werbemacher von Renault haben einen guten Job gemacht:

=> Man Spricht darüber....

Sie erscheint ja 3 mal ich meine sie trägt bei der ersten einblendungschon eine Strumpfhose bei den anderen beiden einblendungen nicht mhh
Das sind alleine die Farben der beine unterschiedlich

is doch egal, solche Beine finde ich auch ohne FSH genial.

hm finde es komisch

so hab schon lange nichts mehr hier reingeschrieben aber ich finde es komisch das man bei vielen leute wie zb hier bei der renault werbung immer hört wäre mit fsh schöner usw. ich trage selbst gerne fsh und meine freundin auch aber das sich mein ganzes leben um diesen wunderbaren stoff drehen tut find ich schon etwas "krank".

würde auch nie auf die idee kommen und das standbild anzuschauen nur um zu wissen ob sie ne fsh anhat .

ich persönlich finde die werbung auch nicht schlecht aber weniger wegen ihre beine sondern wegen dem kleinen knirps der erst so enttäusch schauen tut.

sollte sich nun irgend jemand auf den schlips getretten fühlen, wollt eich erlich nicht

mfg samy

wer rechtschreibfehler findet kann diese gerne behalten :)

samy schrieb:
wer rechtschreibfehler findet kann diese gerne behalten :)

Danke, aber so viele kann ich auch nicht gebrauchen ;-))

Zwar fühle ich mich nicht auf den Schlips getreten, aber ich gewinne den Eindruck ein paar Kollegen sind zunehmend im Forum "Nylon Talk" unterwegs, um gerade diesen "Nylon Talk"zu unterbinden. Warum nur?

Warum sollen wir uns nicht über Strumpfhosen auf der Cebit oder in einem Renault-Werbespot unterhalten. Genau dazu dient doch das Forum!!

Weiterhin dürfen Nylonfetischisten auch gerne nylonbestrumpfte Beine schöner finden als Nackte und das in diesem Forum auch schreiben. Ich werde jedenfalls auch künftig Standbilder und Zoomfunktionen heranziehen, wenn mich interessiert, ob die Dame hautfarbene Strumpfhosen trägt oder nicht.

Bitte erklärt mir, warum nun in mindestens 2 Posts die ich kenne, dieser Wind weht? Ich finds albern.

Nix für ungut
Phosebd

Ich denke, die Dame trägt eine 8Den oder 15 DEN Strumpfhose.

So makellose Beine sind ohne Nylon doch gar nicht vorstellbar...:)

Gruß
Cimaron (der keinen Renault hat)

Na ja, ich achte eigentlich nie darauf, ob in der Werbung Nylons getragen werden, oder nicht:(

Ist doch eigentlich auch ziemlich wurscht.

Gruß
satinlook

Hallo , Ich habe auch schon oft die Werbung gesehen.
Aber egal wie man zu Bild steht man sieht keine Lichtreflextion
oder so was wo man sagen Könnte sie hat eine an.

Aber dei Werbung ist sehr gut gemacht.

Gruß
Nylonpaar

Ich denke entweder trägt sie keine oder eine ganz dunne ohne glänz. es wird wohl ein werbegehiemniss bleiben.

Zurück
Oben