richtige Größe

es kommt auch auf die stärke der oberschenkeln an !
je mehr durchmesser am oberschenkel desto größer
soll die strumpfhose sein.

Ich habe es für mich schon aufgegeben, die richtige Größe immer wieder heraus zu finden. Ich habe eine Größe von 180 cm und ein Kampfgewicht von 95 kg, so daß ich mir immer die Strumpfhosen raussuche, die 48 - 50 (XL) sind.

Hallo purematt70,

da sind wir ja so ziemlich gleich groß/schwer und könnten uns bei Fragen zur Größe gut austauschen. Hast du eigentlich von den C&A-Strumpfhosen noch welche bekommen?

Rainer

Hallo purematt70,

da sind wir ja so ziemlich gleich groß/schwer und könnten uns bei Fragen zur Größe gut austauschen. Hast du eigentlich von den C&A-Strumpfhosen noch welche bekommen?

Rainer

Leider habe ich keine mehr von Cilli und Anton bekommen....waren wohl andere Liebhaber(innen) viel schneller als ich.

Wenn Du ein großer Fan von Blickdichten bist wie ich es bin, dann kann ich dir jedenfalls noch die Pierre Mantoux 100 DEN empfehlen. Ich habe mir vier Stück auf einmal in der Größe XL bestellt, diese sind, trotz das es eine italienische Fabrikation ist, so extrem groß ausgefallen, daß ich mir das Bündchen bis unter meine Brust ziehen kann....ich denke, daß in diesem Falle auch die Größe L seinen Zweck erfüllen würde.

Aber diese Strumpfhose ist super blickdicht und sehr sehr angenehm zu tragen.

Leider habe ich keine mehr von Cilli und Anton bekommen....waren wohl andere Liebhaber(innen) viel schneller als ich.

Wenn Du ein großer Fan von Blickdichten bist wie ich es bin, dann kann ich dir jedenfalls noch die Pierre Mantoux 100 DEN empfehlen. Ich habe mir vier Stück auf einmal in der Größe XL bestellt, diese sind, trotz das es eine italienische Fabrikation ist, so extrem groß ausgefallen, daß ich mir das Bündchen bis unter meine Brust ziehen kann....ich denke, daß in diesem Falle auch die Größe L seinen Zweck erfüllen würde.

Aber diese Strumpfhose ist super blickdicht und sehr sehr angenehm zu tragen.

Solche hab ich in 50 DEN, Microfaser (in Fb. Mocca) und bin sehr zufrieden, wobei mir hier die XL sehr gut paßt, dank 15% Lycra.

Auch sehr gut fühlen sich die Symphonie 70 (auch Microfaser) von Golden Lady an, gibts aber nur bis 46/48, die passen grade so noch, ohne auf der Flucht zu sein. :eek:
Sind aber wahrscheinlich ein Restposten gewesen, hab die außer bei Kaufland für 3,99 nirgens gesehen und auch im I-Net keine Informationen gefunden.

Zurück
Oben