Richtige Handschuhe oder Fußteile ?

FSH4life

Alter Hase
18-plus
Registriert
19 Oktober 2006
Beiträge
564
Alter
46
Ort
nähe St.Wendel
Geschlecht
männlich
Hallo,
Habe beim stöbern auf eBay Handschuhe aus Nylonstrümpfen gefunden. Nun zur Frage, beim Encasement mag ich am liebsten den Fußteil, damit man die Naht auf den Fingerspitzen spürt und Verstärkung über den Fingerkuppen hat.
Welches würdet ihr bevorzugen ?
 
Ich finde Fussteile über den Händen auch viel geiler!:pro:
Das ist ja das Besondere neben einer Maske, beim Encasement!!
 
Stimmt. Ich fahre generell auf die Verstäkung ab.Sei es das Höschen oder der Zehenteil. Auch die Doppelzwickel finde ich absolut Mega. Ich kann mich noch an meine ersten Encasement Versuche erinnern. Ich habe mir oft auf Füße und Hände geschaut und ich mochte auch die Verstärkung mit den zwei Nähten gerne auf meinem Körper sehen.
 
Na ich habe noch nie solche Handschuhe angehabt. allerdings kann ich mir schon auch vorstellen, dass es sich interessant anfühlt, wenn jeder Finger einzeln in Nylon gepackt ist... vorallem wenn sie sich aneinenander reiben.
Ich selbst pratiziere allerdings aber auch dass alle Finger zusammen in der Strumpfhose sind.
 
Getragen habe ich bisher auch keine. Erinnert mich zuviel an Zentai. Viele Encaser schwören auf Zentai, ich mag diese Dinger gar nicht.
 
Hi Leute . Solche Handschuhe wären bestimmt mal geil . aber meist sind die schwer zu bekommen und dann doch recht teuer. leider. norm habe ich auch immer den Fußteil als Handschuh. Hab aber auch schon fünf Löcher rein geschnitten und dann die Finger offen zu haben und dann je nach Laune Latex Handschuhe drüber zb .
 
Es gibt da jemand in England. Er hatte auch mal nen EBay Account. Kannst ja mal nach den Stichworten Pantyhose Clothes und Tiskali googlen. Dann müßtet u die Homepage finden.
Er stellt Kleidung aus 20den Fsh her, unter anderm auch Fingerhandschuhe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben