Rosa Strumpfhosen und Unterwäsche

Georg M

Täglich Freude machen
VIP
Registriert
11 März 2009
Beiträge
6.136
Alter
66
Ort
Chemnitz
Geschlecht
männlich
Da gehen ja die Meinungen weit auseinander bei pink oder eben rosa.Aber ich habe eben ein paar rosa Pants in Lederoptik und ziehe die auch gern unter die FSH.Fühle mich nicht als wenn ich Schweinkram anhätte. Wie sehen die anderen Männer das mit rosa Hemden,Unterwäsche oder gar FSHs in diesen Farben,falls es das gibt?

[mod]Bitte aussagekräftige Themenüberschriften! "Rosa" sagt fast nichts aus[/mod]
 
Habe auch zwei rosa Feinstrumpfhosen, die snd für mich aber eher Sammlerobjekte, als dass ich sie tatsächlich anziehen würde!
 
Ja, ich habe auch mal eine gekauft. Aber nur fürs Bett.
Auf die Strasse würde ich so nicht gehen.
 
Rosa Unterwäsche habe ich auch, aber bei Strumpfhosen könnte ich es mir nicht vorstellen. Habe fast nur weiße Dessous, Strumpfhosen im Bronze-Farbton.
 
Hallo Alle,:D
Also ich sehe es so.
In der heutigen Zeit ist es weit weg mit den Geschlechterspezifieschenfarben. Es gibt Hemden und auch andere Kleidung für den Mann in Rose,Rosa,Pink und auch in Rot Lila usw.
Warum dann nicht anziehen,wer es tragen kann, vom Hauttyp her warum nicht?
Ich hatte mal ein T-Shirt,das war Rosa mit Mint gestreift. Als ich schön Braun war, sah es klasse aus.
Unterwäsche habe ich in Lila, Rosa und Rot, je ein String.
Hat sich so ergeben weil ich dazu auch Röcke oder eben auch Kleider habe wo ich es dann anziehen kann.
LG.Raider;)
 
Hallo, mit rosa hab ich auch kein Problem. Eher würde ich aber einen Ton in Richtung pink bevorzugen.
Bei der Unterwäsche ist es egal, auch babyblau gehört dazu.
Strumpfhosen in den Farben hab ich nur ein Hand voll und diese trage ich nur manchmal zuhause oder untendrunter..
Brauntöne sind doch immer noch am BESTEN bei Strumpfhosen.

LG
 
Rosa?

Manche Shirts oder Hemden haben heutzutage eine Farbe, die wär, als ich 20 war, für Männer undenkbar gewesen. Dem Träger hätt man alles unterstellt.

Als Liebhaber auch von Damenunterwäsche kann ich nur sagen, meine Kollektion hat auch ein paar rosa Teile. Rosa FSH hab ich nur eine:
picture.php

picture.php

:liebe02:
 
Interessant

...was sich so alles angesammelt hat. So bin ich scheinbar nicht der Einzige der rosa Sachen bei Männern okay findet.Das überrascht micht eigentlich auch nicht,denn auch Jauch und Bohlen trugen schon rosa Hemden im Fernsehen.Würde miich trotzdem freuen wenn sich noch der Eine oder andere zu Wort meldet.Schönes FSH-Wochenende!
 
Tut mir leid, aber die Farbe rosa spricht mich nicht an. Zum einen passt rosa nicht zu meinem Hauttyp (helle Haut, etwas rötliche Haare), zum anderen erinnert mich rosa irgendwie immer an unförmige rosa Schlüpfer und sonstige Unterwäsche. Aber wer es mag und wem es steht soll die farbe rosa tragen. Ich verbinde damit keine Vorurteile.

MfG
 
Ich finde pink ist doch auch eine feine Farbe, mir jedenfalls gefällt sie sehr gut. Ihr könnt euch selber davon überzeugen.:)

IMG_0071b.jpg
IMG_0071b.jpg
IMG_0071b.jpg
 
Hm...

IMG_0071b.jpg
[/QUOTE]Ich finde deine Leggins klasse.Würde so wahrscheinlich nicht rausgehen,aber für den Hausgebrauch mit ner FSH drunter echt gut!
 
Ein Mann der Strumpfhosen gerne trägt wühlt sich doch schon als halbe Frau und warum sollen diese Person nicht eine rose Strumpfhose od. Strümpfe tragen. Außerdem unter der täglichen Kleidung sieht es niemand und man fühlt sich mit seinem Geheimis sehr wohl.
 
Ich habe mir heute bei H&M wieder eine Lila Strumpfhose gekauft,und zuhause angezogen.Es ist aber eine dünne Wollene! Im Gegensatz zur 40den Strumpfhose von H&M,kann ich sie aber nicht bis zu den Achseln hochziehen! :D
LG.Jürgen
 
Ein Mann der Strumpfhosen gerne trägt wühlt sich doch schon als halbe Frau und warum sollen diese Person nicht eine rose Strumpfhose od. Strümpfe tragen.

Naja, ich weiß nicht. Strumpfhosen allein machen wohl aus keinem Mann eine viertel, halbe, dreiviertel oder ganze Frau. Ich glaube, das ist eine ganz individuelle Angelegenheit.

So manch einer wird sich sogar als ganze Frau fühlen - zumindest vom persönlichen Empfinden und Fühlen her. Allerdings dürfte da eine Strumpfhose, in welcher Farbe auch immer, allerhöchstens das berühmte i-Tüpfelchen darstellen. Bei vielen bin ich mir ziemlich sicher, dass sie sich auch in Strumpfhosen voll und ganz als Mann fühlen.

Die Farbauswahl sollte natürlich jedem selbst überlassen bleiben. Und wer rosa mag, der kann sich halt auch in rosa Strumpfhosen packen. Mein Fall wär´s nicht so unbedingt.
 
rosa ist schon eine sehr feminine farbe!
bei Tights kann ich mir das auch bei euch boys durchaus vorstellen aber wäsche mag ich nur in weiss :)
 
Zurück
Oben