Rossmann Transparent Strumpfhose 8 den

mittendrin

Stammmitglied
Echt
18-plus
Registriert
9 Juni 2007
Beiträge
535
Ort
Stadt mit Flugplatz
Geschlecht
männlich
Moin,

ich habe noch nichts zu dieser FSH gefunden, deshalb zur Info:

Die Rossmann Transparent FSH gibt es jetzt wohl in 8den statt der vorherigen 10den. Die Aufmachung ist ähnlich der bisherigen, mit einem Aufdruck "neu in 8den" und Hinweis auf den Bikinislip.

Die FSH ist dünn und verströmt zuerst einen Plastikgeruch. Oben ist ein Fähnchen eingenäht. Die Nähte sind einfach rund, die Fußspitze unverstärkt. Das Garn besteht aus 90% Polyamid und 10% Elasthan und glänzt etwas. Mein Eindruck ist daß diese FSH leicht zu Ziehfäden neigt, aber ich konnte bislang noch keine weiteren Erfahrungen sammeln. Der Preis liegt bei 1,99 und ist als günstig zu betrachten. Die Farbe ist "Make Up" - ob es weitere gibt (vermutlich nicht) bleibt abzuwarten.
 
Hallo,frage wie heist die Strumpfhose den genau von Die Rossmann Transparent????? und wie viel DEN???
Die Strumpfhose von Rossmann heißt TRANSPARENT 8 DEN (gelbe Packung) und hat - wie der Name schon sagt 8 den.
Ist allerdings ein Saisonartikel, die gibt es nur im Frühjahr und Sommer. Da ich in einigen Rossmann Filialen schon gesehen habe, daß sie schon damit angefangen haben, die Herbst- und Winter-Strumpfhosen, wie die 100den und die 200den wieder einzuräumen, wird es die wahrscheinlich nicht mehr lange geben - zumindest bis zum Frühjahr im nächsten Jahr nicht mehr.
ccf19b9ba93300f491f0863042a85572.jpg
 
Rossmann stellt den Verkauf der Strumpfhosen "Under2Wear" wohl ein. Schade
Wie kommst Du darauf? Die verkaufen sich doch recht gut und Rossmann hat doch gerade erst viel Geld und Mühe investiert, die Verpackungen aller Strumpfhosen von Plastikfolie auf Pappe umzustellen - wenn sie die einstellen wollen würden, dann hätten sie sich das gespart, denn sowas für ein halbes Jahr oder Jahr zu machen lohnt nicht.
Falls Du allerdings speziell die 8den meinst - die wird immer zum Herbst aus dem Programm genommen - ich glaube zum 1.9. Ist es wieder soweit, dann werden die nicht wieder aufgefüllt und es werden nur noch Restbestände verkauft.
Und dann kommen sie erst im Frühjahr wieder - März oder April.
 
Also ganz vorsichtig anziehen, sehr empfindlich. Aber wen man sie dann trägt, fällt es nicht auf das man eine Strumpfhose an hat. Aber 8 den ist schon sehr fein
 
So ganz dünne strumpfhosen hab ich ja recht selten an weil sie so leicht kaputt gehen können, schon beim anziehen gefährlich. aber wenn ist das tragegefühl echt einmalig zart.
 
Die gehen bei mir auch in Rekordgeschwindigkeit kaputt...wenn ich es selbst nicht schaffe,
dann der kleine Pelzlinger da links im Bild. o_O
 
Auf 8den bin ich glaube ich noch nie runtergegangen, das dünnste was mir gelegentlich an warmen Tagen ans Bein kommt sind 10 oder 12den und das ist schon ziemlich filigran und "seidig" im wahrsten Sinne des Wortes! :D
 
....wobei man natürlich auch sagen muss, das mit 1.99€, nicht wirklich viel kaputt ist!!
Aber mir ging es erst vor kurzem mit der NurDie Hauchzart 10DEN so... Beim 2ten mal an- bzw. hochziehen, schon-ratsch-ein Loch drinn!!:(
 
....wobei man natürlich auch sagen muss, das mit 1.99€, nicht wirklich viel kaputt ist!!
Aber mir ging es erst vor kurzem mit der NurDie Hauchzart 10DEN so... Beim 2ten mal an- bzw. hochziehen, schon-ratsch-ein Loch drinn!!:(

Das stimmt auch wieder, eine NurDie hauchzart kostet mal locker das doppelte. Und eine NurDie seidenfein mit 15 den habe ich mir gestern wieder geschrottet beim anziehen...auf ein neues heute
 
Das stimmt auch wieder, eine NurDie hauchzart kostet mal locker das doppelte. Und eine NurDie seidenfein mit 15 den habe ich mir gestern wieder geschrottet beim anziehen...auf ein neues heute

Für das anziehen von den ganz dünnen Modellen muss man sich echt Zeit nehmen - und die Hose am besten viel zu groß kaufen, dann muss man nicht so sehr daran ziehen. Handschuhe können auch dabei helfen, dass alles ganz bleibt. Viel Erfolg! :D
 
Für das anziehen von den ganz dünnen Modellen muss man sich echt Zeit nehmen - und die Hose am besten viel zu groß kaufen, dann muss man nicht so sehr daran ziehen. Handschuhe können auch dabei helfen, dass alles ganz bleibt. Viel Erfolg! :D

Danke ich gebe mein bestes:D ich kaufe feinstrumpfhosen generell immer eine nummer größer
 
Zurück
Oben