Rossmann Under2wear Formend 60

Das Sortiment ist zwischenzeitlich auf 8 -15 - 20 -30 - 40 und 50 den erweitert. Allderdings nur in schwarz oder Make-up.
Heh? Inwiefern wurde das Sortiment erweitert? 15, 20 und 40 den, sowie im Winter auch 100, 200 den und Thermo gibt es bei Rossmann schon seit vielen Jahren - länger als es diesen Thread hier gibt - bestimmt schon 15 oder 20 Jahre.
8 bzw. 10 den gibt es auch schon seit vielen, vielen Jahren im Sommer - die 50 den ist wohl die seamless, aber die gibt es jetzt auch schon min. 5 Jahre, wenn nicht noch länger. Und eine 30 den ist mir nicht bekannt, da ist also nicht wirklich irgendwas erweitert worden.
Die meisten Strumpfhosen gibt es da in make up, champagner und schwarz, manche auch in marine und anthrazit, die bluckdichten im Winter gibt es dann auch in anderen Farben, wie bordeaux, grau-melange und braun-melange.
Und das reicht doch auch eigentlich für den täglichen Gebrauch. Knallige farben wie gelb, grün, blau, rot, pink, orange usw. wirst Du da vergeblich suchen, aber die sind auch bei den großen Marken nicht gerade die großen Verkaufsschlager.
 
@mecki_77 : Der Themenersteller sprach von 60den. Wenn es die Sortimenterweiterung schon länger gibt ist ja alles gut dann habe ich somit nichts Neues erzählt
 
Ich trage immer wieder diese Strumpfhose von Rossmann, ich habe 4 Paar davon: eine 60 den navy, eine 60 den schwarz, eine 60 den hautfarben, und eine 20 den schwarz.
Alle sind wohltuend weich und sehr eng an den Beinen, wie es ja auch bei einer guten Stützstrumpfhose sein soll. Ich brauche immer ein paar Minuten bis ich das Anziehen geschafft habe. Als Ausgleich trägt sie sich den ganzen Tag über sehr angenehm und entlastet deutlich spürbar die Beine. Ich kann sie nur empfehlen!
 
Der Themenersteller sprach von 60den.
Ähm, naja, weil es zu der Zeit, wo er den Thread eröffnet hat (2018) tatsächlich eine neue Strumpfhose unter all denen war, die es da schon längst und länger gab,... Du gehst anscheinend nur sehr, sehr, sehr selten mal zu Rossmann,...

am Samstag habe ich Rossmann eine neue Strumpfhose entdeckt.
Von der Eigenmarke underwear eine 60 DEN Strumpfhose formend und mit Kompressionsfunktion für 7,99 €. Bisher nur in schwarz erhältlich.
Die war zu der Zeit tatsächlich neu - gibt es aber immer noch, mittlerweile auch in marine (hautfarben glaube ich auch, bin mir jetzt aber nicht sicher). Zumindest in der Herbst / Winter Saison - im Sommer weiß ich jetzt gar nicht, wegen der dicke, neine sie aber auch schon im Sommer gesehen zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben