Rossmann, WO?

Limbacher

Frischling
Registriert
24 Oktober 2005
Beiträge
12
Geschlecht
männlich
Hallo,

wo kann man denn eigentlich die Rossmann FSH kaufen? Habe mal auf der Seite von Rossmann geschaut (ich denke, sie war es), habe aber dort keine FSH gefunden. Gibt es einen Filialfinder im Internet?

Viele Grüße

Limbacher
 
Klick mal auf den "Über Rossmann" Link auf deren Seite und Du wirst sehen.
 
Hi,

habe jetzt herausgefunden, daß die Filialen mit kleinen Quadraten eingezeichnet sind und man dort draufklicken muß. Ich dachte, man gibt oben die PLZ ein und er zeigt die nächste Filiale an.

Gibt es bei Rossman verschiedene Strumpfhosen oder welche sind besonders zu empfehlen?

Viele Grüße

Limbacher
 
ich kann von rossmann die glänzend empfehlen in 15 den farbe make up. sie hat einen super glanz, kostet nur 1,49€ und vergleichen würde ich sie mit der falke seidenglatt, auch von der qualität und haltbarkeit. ich finde sie einfach nur super. sie ist auch sehr transparent und glatt.

lg connyac
 
das kann ich nur bejajen :)

ROSSMANN FSH sind echt erste Sahne


mfg,
Michael
 
Strumpfhosen wo bei Rossmann ??

War auf der Rossmann Seite und hab die Nylons gesucht, leider nix gefunden:sad: - Auch Suchbegriffe: Strumpfhosen negativ, Feinstrümpfe negativ
Kann mir jemand helfen ? Tips wärn Cool:D
 
man wird sie nur in den rossmann fillialen finden. im internet sind sie nicht zu finden, außer sie sind im angebot.

lg connyac
 
das ist aber schade...denn ich habe keine filiale direkter nähe....:(
 
@christian77


aus welcher Region kommst du denn?
 
@nylonpärchen....aus der heilbronner gegend.....da wäre nur stuttgart dann für mich..aber das sind knappe 70km von mir.....
 
ups, ein bissl weit zu fahren für fsh, oder?



wir haben direkt 2 Rossmann Filialen in unserer Gegend.

Ca. 20 km zu fahren ;)


wenn Ich fsh kaufen gehe, gucken die an der Kasse oder die Schlange hinter mir immer sehr komisch ;)

Ich gehe dort nie unter 10 fsh raus, manchmal sind es 15-20 stk. die ich dort mitnehme.
Aber gesagt hat noch nie einer was zu mir ;)


mfg,
Michael
 
@nylonpärchen....mh...da hast dus/ihr gut......
und ich kann mir gut vorstellen das die da komisch schauen wenn du als mann soviele strumpfhosen kaufst....ich tu mir da aber auch immer schwer wenn ich als mann mal eine oder so kaufe....noch zu meinen normalen einkaufssachen...

ich bestelle lieber welche im internet...:)
 
Hi, ich habe meiner Freundin mal welche gekauft und ich muß sagen, die sehen wirklich spitze aus. Außerdem sind sie auch noch ziehmlich haltbar. Wir haben dann die Woche drauf gleich noch welche geholt. Viele Grüße
 
Die 15 den von Rossmann sind super. Meine liebste FSH war bis jetzt die Falke seidenglatt, aber als Alltagsstrumpfhose mit ihren 1,49 Euro ist die Rossmann-Strumpfhose super. Sie ist glatt, glänzend, weich und hat ein super Tragegefühl. Meine Lieblingsfarbe ist auch Make Up, weil die schwarze irgendwie härter und nicht mehr so weich ist. Meine Freundin mag die auch.

Ich arbeite in Köln und hab schon 2 Filialen in meiner Nähe gefunden. Der Nachschub ist also gesichert. Für die Fans von Blickdichten. Rossmann hat auch 40 den Strumpfhosen. Kosten 1,99 Euro und sind auch super zu tragen.

PHose
 
Zurück
Oben