rote strickstrumpfhosen

Hi zusammen,

war gestern bei Karstadt in München, zusammen mit meinem Schatz.

Da hat es dermassen viel Auswahl an Strickstrumpfhosen gegeben...
Vor allem auch rote SSH (hellblau, weiß, und geringelt waren ebenfalls noch da), Hersteller ist Mustang;Größe ab 36/38 bis in große Größen. Sind aus Baumwolle, Polyamid und etwas Elasthan.
Nachdem ich schon etliche rote SSH habe, fiel meine Auswahl auf Altrosa und eine weitere SSH von Mustang aus Modal in dunkelbraun. Super Tragegefühl und Paßform.

Werde am Montag nochmals zu Karstadt hingehen. Diese Qualität isses wert, etwas zu bevorraten (12,--€ pro Stück). :D

Des weiteren hat es auch noch nen riesigen Wühltisch mit Ergee-SSH auch in vielen dezenten Farben, leider keine rote) gegeben. (7,--€ /Stück)

Desiree hat auch SSH im Angebot (6,--€ / Stück).

Grüße

Mica

Gib halt mal als Suchbegriff "Rote Strickstrumpfhosen" bei Google ein :)
Pierre 45

Hallo ! Ich habe gerade deine frage gelesen und würde dir sagen schau einmal bei Roba soph.de rein da gibt es für Männer auch rote Strickstrumpfhosen zu kaufen.

Liebe grüße von Engel 03

Hallo und sory wenn ich den Beitrag nochmal hochhole
Hier mal ein link zu einem Shop bei dem ich meine SSH kaufe. Ist zwar nicht ganz billig, hat aber ne super Qualität und viele verschiedene Farben.
Gruß WB

RoBa Shop

Hallo WB,
vielen Dank für den Tipp. Ist ja ne Super-Bezugsquelle. Werde ich mir mal intensiver anschauen.
Gruss
Fshgeorg

Zurück
Oben