Rutschen beim Tragen von Nylonstrümpfen in High Heels

Hallo Lara, auch ich kenne das Rutschen in den High Heels mit FSH. Konnte mir auch mit Gummieinlagen helfen. Interessant finde ich aber die Strumpfhosen mit Anti-Rutsch-Sohle.
 
Kenne das Problem nicht. Kaufe in der Regel nur Pleaser und die passen mir sehr gut. Hatte vor ewigen Jahren mal so billige China Dinger….. uiuiui da ist beim laufen fast der Absatz abgebrochen so unstabil waren die.
Evtl mal nach alternativen Herstellern umschauen.
 
Kenne das Problem nicht. Kaufe in der Regel nur Pleaser und die passen mir sehr gut. Hatte vor ewigen Jahren mal so billige China Dinger….. uiuiui da ist beim laufen fast der Absatz abgebrochen so unstabil waren die.
Evtl mal nach alternativen Herstellern umschauen.
pleaser sind super in den kann auch super laufen
 
Kurze Antwort: Pumps kaufen, die auch passen. Ist beim Kauf übers Internet sicherlich schwierig, aber auch nicht unmöglich. Besser natürlich in einem passenden Geschäft, wo man die Schuhe eben auch anprobieren kann. Es gibt da auch spezielle Geschäfte, für Transgender, in denen man ohne schräg angeschaut zu werden, auch als Mann alles bekommt, was Frau so zum Wohlfühlen braucht.
Morgen hier Iris3 hole meine Sachen bei Orion kenne die Besitzerin gut Sie weiß mein Faible kann da alles in Ruhe anprobieren usw einfach nur klasse von Ihr Sie berät mich auch
 
Zurück
Oben