SAGT ES EUREN FRAUEN!!! Jetzt lebe ich meinen Traum !!!

Laufmasche78

Junior
Registriert
1 Mai 2007
Beiträge
68
Geschlecht
männlich
Hallo Liebe SH-Freunde,

jetzt muss ich Euch endlich mal meine Geschichte erzählen. Sie soll alle ermutigen, Eure Vorliebe Euren Freundinnen und Frauen zu gestehen und zu erzählen. In was ich für einem Traum jetzt lebe, das möchte ich Euch kurz mal aufschreiben: (Also kurz zu mir, ich stehe auf Strumpfhosen, auf Frauen, die Strumpfhosen tragen und auf Füße in Strumpfhosen aber ich selbst, würde keine SH anziehen wollen)

Ich bin seit ca. 8 Wochen mit meiner neuen Freundin zusammen. Wir kannten uns vorher schon knapp 2 Jahre und haben auch zusammengearbeitet. Sprich, ich habe sie 2 Jahre fast täglich gesehen und sie ist 1. Überhaupt nicht der Typ, der Strumpfhosen trägt und sie hatte auch in all der Zeit niemals eine an (und wir schauen ja immer genau hin *g*) Auch keine Söckchen oder ähnliches.

Dann waren wir zusammen und ich hab mir natürlich von Anfang an überlegt, wann ich es ihr sagen soll. Die Frage OB ich es ihr sage hat sich überhaupt nicht gestellt. Nur eben wann. Ich hab ihr aber schon in der ersten Woche gesagt, dass es etwas gibt, auf das ich unglaublich abfahre, aber was es ist, das wollte ich ihr noch nicht sagen. Sie war sehr neugierig, aber ich fand, das war noch nicht der richtige Zeitpunkt. Dann nach ca. 2 Wochen lagen wir auf der Couch, ich hab schon ein wenig was getrunken und dann hat sie mich gefragt, was es denn sei, auf das ich stehe. Nach längerem „um den heißen Brei herumreden“ hab ich dann mit der Sprache rausgerückt. Ich hab ihr alles erzählt, auf was ich stehe, welche Art von Strumpfhosen, eben alles was ihr eh schon wisst ;-) Auch auf den Sex oder gerade natürlich auf den Sex bezogen hab ich ihr alles gesagt.

Sie hat sehr offen reagiert, hat gesagt, dass sie auch Strumpfhosen hat (da hat mein Herz schon einen Luftsprung gemacht) und dass sie auch beim Reiten immer eine trägt (Jippi) Auch dass sie in der Arbeit öfter eine anhatte, diese aber immer in die Unterhose stopft, damit sie keiner sieht :) Sie war völlig überrascht, dass Männer darauf stehen können und hätte das niemals gedacht. Hat aber überhaupt kein Problem.

Dann verging vielleicht noch eine Woche oder einige Tage und sie kam vom Reiten. Sie hat mich ins Zimmer gezogen, ich hab sie ausgezogen und sie hatte eine schwarze SH an. Es sah einfach traumhaft aus und sie hat gelächelt. Drunter hatte sie keine Unterhose, gut vorbereitet und sie hat gut zugehört :) Na ja, alles weitere könnt ihr Euch ja denken, aber danach hat sie die Strumpfhose nicht ausgezogen. Und genau so kenne ich das eigentlich von meinen ex-Freundinnen. Sex fertig, SH aus. Sie ließ sie an, hat damit geschlafen und sich die ganze Nacht damit wahnsinnig gemacht. Am nächsten Morgen hat sie sie auch nicht ausgezogen, sondern einfach Hose drüber und ab in die Arbeit. Oh Gott, ich war völlig fertig und hab mich schon auf den Abend gefreut :) Könnt Ihr Euch ja vorstellen.

Ein absoluter Traum, wir sind öfter zusammen beim SH-Shoppen, ich sage ihr was mir gefällt und die kaufen wir dann. Sie trägt jetzt fast täglich eine SH, lässt sie beim schlafen an und macht mich völlig wahnsinnig, wenn sie mir „verdeckt“ zeigt, dass sie eine anhat, wenn wir unterwegs sind oder in der Arbeit. Mehr darf ich nicht schreiben, das würde dann in eine andere Kategorie gehören :) Aber ich habe so etwas noch niemals erlebt und bin jetzt schon alt genug und habe es schon vielen Frauen erzählt.

SAGT ES EUREN FRAUEN. Traut Euch, es lohnt sich. Ich bin so glücklich, eine Frau zu haben, die das akzeptiert, die das sogar noch fördert und mich so glücklich macht (also glücklich bin ich so mit ihr auch und das wäre ich auch ohne SH, aber so ist es einfach 110% perfekt!!!) Also traut Euch. Lebt Euren Traum, so wie ich das jetzt täglich machen darf !

VIEL GLÜCK !!!!! Vielleicht konnte ich ja jemanden dazu bewegen. Würde mich über Feedback freuen :)

Laufmasche78
 
Schöner Bericht "Laufmasche", freut mich sehr, dass es für Dich so gut gelaufen ist:)

Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Partnerin.

lg
Satinlook
 
Eine schöne Geschichte, könnte nur davon träumen.
Du solltest aber dein Profil updaten, das passt ja dann nicht mehr:
"Ich suche...eine Beziehung"
;-)
 
Hi Laufmasche,

ja erst mal, schön das für Dich ein Traum in Erfüllung gegangen ist!
Aber ich glaube viele von uns haben schon mit Ihren Partnern darüber gesprochen
und nicht immer war die Reaktion so positiv wie bei Dir.
Oft hab ich hier gelesen das so Aussagen kamen wie, ich mag dieses Material nicht, ich find es unerotisch, die kneifen, das ist für mich nur ein Kleidungsstück was dazu gehört....
Das soll natürlich nicht der Anlass sein den Kopf hängen zu lassen,
aber es ist halt nicht immer so spontan und positiv wie bei Dir.

Also alles Gute und weiterhin viel Spass :D
Der Kölner
 
auch von mir die besten glückwünsche:rockon: Man sieht ehrlichkeit wird doch belohnt und ich denke es ist sehr wichtig über die wünsche und phantasien zu sprechen und es zahlt sich dann auch meistens aus .
Und ach ja hast du wirklich nett geschrieben !
wünsche euch noch viel spaß in Sh's
 
Danke Euch. Ist schön, dass auch mal erzählen zu können :)

@der_Kölner
Ja da hast du schon auch recht, ABER meine ex frau mochte auch GAR keine Strumpfhosen. Überhaupt nicht, aber sie hat sie trotzdem hin und wieder für mich angezogen zum Sex etc. Also wenn man einer Frau richtig klar macht, wie wichtig einem das ist und dass man die Frau auch ohne SH attraktiv findet und das nur für einen persönlich das Tüpfelchen auf dem i ist, dann kann ich die Frauen nicht verstehen, die sich so vehement weigern. Sehr schade :-(
 
Hallo Laufmasche78!
Du glücklicher! Meine letzte Freundin fand es zwar gut das ich Strumpfhosen anziehe,(auch im Sommer!) aber ich konnte sie nicht dazu überreden,selber auch mal welche anzuziehen.Selbst wenn wir bei -Graden draußen waren,trug sie keine.
(ich finde,Frauen können schon seltsam sein: Einerseits selber keine Strumpfhosen anziehen wollen,aber es gut bis toll finden,wenn der Partner gerne Strumpfhosen anzieht! :))

lg.
Jürgen
 
Hallo Laufmasche78!
Du glücklicher! Meine letzte Freundin fand es zwar gut das ich Strumpfhosen anziehe,(auch im Sommer!) aber ich konnte sie nicht dazu überreden,selber auch mal welche anzuziehen.Selbst wenn wir bei -Graden draußen waren,trug sie keine.
(ich finde,Frauen können schon seltsam sein: Einerseits selber keine Strumpfhosen anziehen wollen,aber es gut bis toll finden,wenn der Partner gerne Strumpfhosen anzieht! :))

lg.
Jürgen

Meine Frau findet es nicht gut dass ich welche trage UND trägt selber keine. Der Strumpfhosen Supergau:sad: Ich lass mich aber trotzdem nicht aufhalten:D
 
Hallo MIKEPH70!
Dann bist du im gegensatz zu Laufmasche nicht so gut dran.
Ich hatte mit meinen Freundinnen die ich bis jetzt hatte nie Probleme!
Die meisten waren zwar "Strumpfhosen-Gegnerinnen" (bei sich selber) aber keine hatte auch nur einen Hauch von Problem damit,das ich Strumpfhosenträger bin.
Wenn wir alleine waren,brauchte ich die Strumpfhose auch nie unter einer langen Jeans "verstecken!"

lg.
Jürgen
 
Ich kann manche Frauen einfach nicht verstehen. Ich mag beispielsweise keine strickpullis. Wenn meine Frau aber drauf stehen würde, dann würd ich sie doch wenigstens hin und wieder zum Sex anziehen oder um sie zu verführen. Blödes Beispiel aber stimmt doch...
 
Ich habe es meiner Freundin auch nach zwei Wochen gesagt, das ich auf Feinstrümpfe, vielmehr Strumpfhosen und Halterlose und natürlich auch mit Strapse abfahre, und nicht nur an ihren Beinen, sondern auch selber trage, weil mir das gefällt und ich das Gefühl sehr mag an meinem Körper, sie sagte nur okay, ich habe zwar noch keinen Mann in Strumpfhosen gesehen, aber sie sei neugierig und möchte es an mir sehen, und als wir bei mir in der Wohnung übernachteten sagte sie ich soll mal eine anziehen, und siehe da sie fand es nicht schlimm sondern sehr erotisch und war ein bischen empört, weil meine Beine in Strumpfhosen besser aus sehen wie ihre ( findet sie, ich natürlich nicht). Mittler weile sind wir immer einen Schritt weiter gegangen, und wir haben mir ein paar schöne Höschen gekauft, und ein Tailenmieder mit Strapse dran, und ich habe auch natürlich schöne glänzende Lack Leggings und Minilederröcke und der Gau ist sie wollte das ich mir ein paar Overkneelackstiefel kaufe und sie anziehe zu den Röcken und das tue ich natürlich auch :).
Also weiterhin nur Mut, wie soll eine Partnerin oder Partner auf Wünsche eingehen wenn er oder sie es nicht weis, und die Sehnsucht danach bleibt.
Gruß Str. Schlumpf
 
Bei mir wusste sie es von anfang an, dass ich selber welche trage und haben auch darüber geredet, sogar öfters. Sie will und kann aber nicht damit umgehehen und deswegen ist es auch zerbrochen jetzt.
Gruss Coucar
 
Bei mir wusste sie es von anfang an, dass ich selber welche trage und haben auch darüber geredet, sogar öfters. Sie will und kann aber nicht damit umgehehen und deswegen ist es auch zerbrochen jetzt.
Gruss Coucar

Tut mir echt leid für Dich, aber ich finde, es ist zu akzeptieren das es Frauen gibt, die nicht in Jubelstürme ausbrechen wenn Männer FSH tragen.

Indofern wünsche ich Dir, dass Du bei Deiner nächsten Beziehung evtl. mehr Glück hast.

Kopf hoch.

lg
Satinlook
 
Glückwunsch, Laufmasche...
Bei mir is meine Leidenschaft leider schon seit ewiger Zeit immer wieder Gesprächsstoff und Streitpunkt, zwischen mir und Ihr. :-(
Aber ich gebe nicht auf, weil ich sie liebe :)
Habt Ihr vielleicht ein paar Tipps für mich?

Gruß loveIt
 
Zurück
Oben