Saint Laurent - Vanessa Beecroft

Wurde kürzlich nicht ein Zitat von Yves Saint Laurent hier im Forum eingestellt:

Wie hat es Yves Sain-Laurent schon so schön formuliert:
Strümpfe sind das Makeup fürs Bein. Und welche Frau geht schon ohne. Und mancher Mann auch, möchte ich hinzufügen.

Na ja, viel Makeup ist in den Gesichtern der Frauen nicht zu erkennen, nur Strumpfhosen statt Strümpfe und bei Männern doch eher eine Fehlanzeige.
 
Eine Frau hat wirklich nur FSH an? Ohne Slip drunter oder drüber? Schöööön. Wieso auf einmal eine FSH Anhäufung, in der Modebranche doch eher selten. Danke fürs Foto!
 
Danke, aber wie man sehen kann, bin ich erst seit 1.9.2006 hier im Forum. In 2005 wusste ich nichts davon, keine Zeitung, nichts in der "Abendschau".Woher sollte man das wissen. Inzwischen lese ich neben Bahn-Extra,Spiegel und Stern regelmäßig den Tagesspiegel. Jetzt wüsste ich es.
 
Das stand damals sogar in der Bild-Zeitung, und wenn ich mich richtig erinnere war das das einzige Mal, dass ich Geld für dieses Blatt ausgegeben habe, nachdem ich bei meinem Gegenüber im Zug einen Blick erhascht hatte.
 
Zurück
Oben