SALE bei WOLFORD - bis zu 50% Rabatt

Satinlook

Urgestein
Wolford Online Shop > Sale

Beiu WOLFORD sind zur Zeit einige Produkte (nicht nur Strumpfhosen) drastisch reduziert.

Vielleicht ist ja für den einen oder die andere etwas dabei.

lg
Satinlook

Vielen Dank für den Hinweis!Habe ich Freitag schon gesehen und bin beim Kaufhof am Alex gewesen.Dort gabs aber nicht meine Lieblingssorte Neon 40 V im Sale, sondern nur Satin Touch 20. Dafür habe ich mir dann den neuen Wolford Katalog mitgenommen(Herbst/Winter 2012/13). Hat schon mal jemand den eigenartigen Druck des Katalogs gesehen: wie Bilder im Poesiealbum. Das jeweilige Model mit den tollen Farben glänzend auf mattem Untergrund. Satinlook, wenns mal Neon 40 V im Angebot in Flensburg oder Hamburg gibt, komme ich mal vorbei! LG

nun hab ich gedacht das ich mir mal die Neon40 bestellen kann wenn die runter gesetzt ist,
aber leider ist die FSH nicht reduziert :sad:
Und 28,-€ ist mir etwas zu happig für ne Strumpfhose...

Aber Danke für die Info.

LG
Der Kölner

Satinlook, wenns mal Neon 40 V im Angebot in Flensburg oder Hamburg gibt, komme ich mal vorbei! LG

In Flensburg gibts kein Geschäft, in dem man WOLFORD-Produkte kaufen kann:eek:
Ist eben norddeutsche Provinz.

Aber wenn es Dich wirklich mal wieder hierher verschlägt, dann kommst Du selbstverständlich vorbei, auch ohne WOLFORD.

lg
Satinlook

@Satinlook, war ja auch 1997, als ich dort in der Fußgängerzone Wolford Satin Opaque gekauft hatte.Seitdem war ich nicht mehr da. Vielleicht sehen wir uns mal bei Rincewind! LG

nun hab ich gedacht das ich mir mal die Neon40 bestellen kann wenn die runter gesetzt ist,
aber leider ist die FSH nicht reduziert :sad:
Und 28,-€ ist mir etwas zu happig für ne Strumpfhose...

Aber Danke für die Info.

LG
Der Kölner

Hallo zusammen :)

@ Der_Kölner:

Sicherlich sind 28 €uronen ein stolzer Preis !!!
Nichts desto trotz habe ich jedoch die Erfahrung gemacht,das Wolford-Strumpfhosen die qualitativ hochwertigsten Strumpfhosen sind,die es auf dem Markt gibt.
Das Preis / Leistungs-Verhältnis stimmt also.

@ Satinlook:

Danke für den Hinweis.

LG

Encasement :)

P.S.:

Wolford-Strumpfhosen sind zum encasen mitunter am besten geeignet. ;)

Wie erfolgt der Versand beim online-Kauf? Über DHL? Ist auf dem Paket ein Wolford-Emblem/Schriftzug?? Ist es eine neutrale Verpackung?

Denn wenn eine Nachbarin das Paket annimmt, bekomme ich es u.U. nicht ausghändigt ;-) oder sie weiß dann bescheid

Hallo shiny15,
ich habe schon mehrfach im Onlineshop von Wolford bestellt.
Die Sachen kommen (zumindest bei mir) per DHL Paket. Auf dem Adressetikett ist links oben ein kleines Wolford Logo, aber macht nichts. Du kannst ja auch Herrensocken bestellt haben :) also alles kein wirkliches Problem.

Danke für den Tipp auch wenn ich Ihn spät bemerkt habe.

@shiny15 also bei mir war der Versand Neutral. Ich kann aber nicht sagen ob das immer so ist oder bei mir nur Zufall war.

Ich kann mich schon wieder nicht Entscheiden welche Strumpfhose ich nehmen soll. Paar sind ja jetzt auch noch Runtergesetzt.

Die liefern eigentlich mit Hermes. Weisses Paket und rechts ein kleines Logo.

Vielen Dank für die Infos. Ich kannte Wolford-Paket aus "meinen" UPS-Zeiten. Die sind aber schon mehr als ein Jahrzehnt vorbei.

Die Sachen, die im Sale sind, sind größentechnisch für mich nicht passend. Wie das halt bei Resten ja mal vorkommen kann. Mehr Glück beim nächsten Mal...

Zurück
Oben