Sammelthread Online Shops

Zwei weitere Onlineshops, die ich auch in die Liste im Eingangsthread eingefügt habe:

Pearl & Poseidon
Ein US-amerikanischer Onlineshop mit diversen Strumpfwaren, einschließlich Ouvert Strumpfhosen, Bodystockings und Strumpfhosen für Männer

Die Strumpfmacher
Eine Strumpfmanufaktur aus dem Schwarzwald, die neben Strumpfhosen für Frauen auch welche für Männer im Angebot hat

Croenert und Luzy sind auch in die Liste aufgenommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bellavie
Ein Onlineshop, der sich offenbar nur den transparenten Strumpfhosen mit Innenfließ gewidmet hat. Zum Impressum s. hier.
 
Gerade bei Sheertex sind diverse Modelle radikal reduziert (bis zu 75%:

Classic Semi-Opaque Rip-Resist Tights
Statt €84 jetzt: €39

20220408_Size_M_ElisabethB_Semi_Opaque_1797_WebOptimized.jpg%3Fv%3D1653399279


ob das wirklich ‚günstig‘ ist muss man wohl eher an der Haltbarkeit messen.

Ich hab‘s jedenfalls getan. Natürlich gibts auch später ein Review dazu.
 
ich wollte mal in die Runde fragen ob von euch jemand Erfahrung mit dem Online Shop "makeup" hat?
Die Produkte sehen ordentlich aus und haben einen vernünftigen Preis. Ich weiß nur nicht ob das reell ist.
Hier der Link:
https://makeupstore.de/product/765996/

Ich würde mich über ein Feedback von euch sehr freuen.
 
Die Strumpfmacher
Eine Strumpfmanufaktur aus dem Schwarzwald, die neben Strumpfhosen für Frauen auch welche für Männer im Angebot hat

Ich bin von dem Herrenmodell in 20 DEN echt begeistert.

Bis Jahresende könnt Ihr mit dem Promo-Code TIGHTSCUBER 10% auf den Einkauf sparen.

Ich selber habe keine Vorteil dadurch, auch wenn der Code meinem Zauberwürfel-Account auf Instagram entspricht. Auf dem Account läuft gerade ein Gewinnspiel, bei dem man eine Strumpfhose gewinnen kann, die von "Die Strumpfmacher" gesponsort wird. Zusätzlich zum Gewinnspiel haben sie den Promo-Code eingerichtet, den ich Euch nicht vorenthalten möchte. Nutzt ihn gerne und fleißig, denn ich fände es cool, wenn das nette Start-Up etwas länger am Markt ist. Natürlich freue ich mich dort auch über Beiträge zum Gewinnspiel von Euch!

 
Ich habe noch einen link:

ich habe da schon bestellt und der Laden war positiv.
 
Willkommen hier im Forum!
Wie wäre es erstmal mit einer eigenen Vorstellung?
 
Aber den ersten Beitrag ohne Gruß und gleich mit der gewinnheischenden Empfehlung eines eigenen Shops zu starten, ist auch nicht die feine Art.
 
Zurück
Oben