SAT1 Frühstücksfernsehen: Moderatorin in Strumpfhosen (?)

BerlinerP

Stammmitglied
Echt
18-plus
Registriert
8 November 2007
Beiträge
410
Ort
Berlin
Geschlecht
männlich
Raterunde,
In dem Beitrag wird auf die Strumpfhose besonders hingewiesen, aber ich denke sie hat keine an.
eventuell eine Tooless, aber auch da bin ich mir nicht sicher.
was meint ihr?
 
Irgendwie schaffe ich es nicht, das komplette Bild zu sehen, sehe nur Kopf und Oberkörper und das Handy, das sie vor sich hält. Kann mir einer einen Tipp geben, wie ich das Bild von Amira Tröger mit Strumpfhosen sehen kann? Oder brauche ich dafür einen Instagram Account?
 
Irgendwie schaffe ich es nicht, das komplette Bild zu sehen, sehe nur Kopf und Oberkörper und das Handy, das sie vor sich hält. Kann mir einer einen Tipp geben, wie ich das Bild von Amira Tröger mit Strumpfhosen sehen kann? Oder brauche ich dafür einen Instagram Account?
Da wirst Du auch nichts in Strumpfhosen sehen, da kannste klicken soviel Du willst, das ist ein einfaches Portraitbild von Amira Tröger, damit der geneigte Leser auch ein Bild zu dem Namen hat - sagt mir allerdings trotzdem nichts.
Bildunterschrift: "Amira Tröger auf einem Instagram-Selfie vom Januar 2020." Also ein Selfie von ihr, dass sie vor irgendeinem Spiegel gemacht hat und sich wohl noch nicht mal die Mühe gemacht hat sich einen zu suchen, der sie von Kopf bis Fuß zeigt ;) - vielleicht auch, weil sie da noch im Schlafanzug war?!
Weiter unten ist ein Vollkörper Bild von Instagram, was Du auch anklicken kannst - allerdings wirst Du enttäuscht sein, da trägt sie nämlich keine Strumpfhosen.
Der Beschreibung nach ist aber genau das Bild im Artikel gemeint:
"Auf einem Post vom 9. August 2022 des offiziellen Instagram-Kanals vom Sat.1-„Frühstücksfernsehen“ präsentiert sich die Journalistin mal wieder in einem atemberaubenden Look. Im kurzen, dunkelgrauen Jeansrock mit Strumpfhose und eleganten hochhackigen Schuhen verzaubert sie geradezu die vielen Follower."
Und unter dem Bild ist dann auch noch das Glasgebäude in dem sie sich spiegelt erwähnt. Also definitiv, das Bild um dass es sich dreht, nur Strumpfhosen suchst Du da vergebens.
Ich vermute mal, der Verfasser des Textes hatte ein paar Stichworte, kannte aber das Bild gar nicht oder hat es nur kurz gesehen.
Solche Artikel haben meist eh nur einen Zweck: sie sollen die Leute auf Instagram ziehen und Klicks und Werbeeinnahmen generieren, egal ob sie einen Account haben oder nicht.
Einen Account brauchst Du übrigens nicht um Dir Instagram Profile und Bilder anzusehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Viel Lärm um nichts. Da lobe ich mir die letzten Neon Bilder in unserer Galerie. Da weiß man was man hat,guten Abend( Persil-Werbung)
 
Danke für den Hinweis, @mecki_77 . Man muss eben nur genug Geduld beim Scrollen haben :emoji_laughing: .

Ich glaube übrigens auch nicht, dass sie Strumpfhosen zum Rock trägt. Wenn man sich nur die Beine, vor allem die Kniepartie anschaut, könnte man das zunächst denken. Doch die Zehen scheinen auf jeden Fall frei zu sein. Und ich glaube nicht, dass sie ein zehenfreies Modell gewählt hat.
 
Danke für den Hinweis, @mecki_77 . Man muss eben nur genug Geduld beim Scrollen haben :emoji_laughing: .

Ich glaube übrigens auch nicht, dass sie Strumpfhosen zum Rock trägt. Wenn man sich nur die Beine, vor allem die Kniepartie anschaut, könnte man das zunächst denken. Doch die Zehen scheinen auf jeden Fall frei zu sein. Und ich glaube nicht, dass sie ein zehenfreies Modell gewählt hat.

Bei mir ist das Foto schön groß zu sehen und ich erkenne da eindeutig an ihrem rechten Fuß (also von uns aus gesehen der linke) unter dem weißen Lederriemen ein kleines Stück Nylon vom Abschluss ihres Strumpfes.
 
Sie trägt eine zehoffene Fsh, sehr dünn, ich denke mal 8 bis 5 den.
Wenn man das Bild langsam größer zieht, kann man vorne an Knie, den leichten Glanz erkennen.

Aber schöne Zehnägel hat die Dame nicht . . .
 
Das freut mich für dich.
Ohne dich hätte ich das aber auch gar nicht zustande gebracht. :D
 
Zurück
Oben