SAT1 sucht einen Mann , der SH trägt

na seawas, das wird ja richtig philosophisch, so analytisch hab´ich ehrlicherweise transparente Beinbekleidung noch nicht betrachtet :blush:
 
Ist doch egal ob der Bericht negativ oder positiv wird. Einige hier tragen so oder so das leid die leidenschaft heimlich ausleben zu müssen. Ich hatte das Glück für 2 Jahre meine Leidenschaft mit meiner Partnerin ausleben zu können. Dennoch kommt mit sicherheit irgendwann mal eine neue partnerin in mein leben und da weiß ich noch nicht wie ich dann damit umgehe.

Berichte im Fernsehen werden wohl nie dazu beitragen das die allgemeinheit normal damit umgeht. ich glaube eher das hier die modeschöpfer mehr einfluss auf das thema haben.

mal abwarten - ich werde mich auf alle fälle nicht für diesen bericht zur verfügung stellen. :cool:
 
Sicherlich - will man das Thema auf breiter Ebene populär machen müssen die Modeschöpfer ran. Würde z.B. H&M so eine Sache verbreiten, das würde in kürzester Zeit Mode werden - mindestens unter dem jungen Volk.

Aber soweit sind wir noch nicht. Die Modeschöpfer richten sich letztendlich auch ein klein wenig nach der Gesellschaft - oder krass gegen sie. Strumpfhosen für den ordne ich aber als weder noch ein. Letztendlich wird das Fernsehen vielleicht doch das Medium sein, dass es vorerst an den Menschen (und vielleicht damit auch an die Modeschöpfer heran trägt).

Immerhin: rasierte Beine sind bei Männern auch nichts "unnormales" mehr und auch akzeptiert, wenn ich da so 4-5 Jahre zurückdenke - da sah das noch ganz anders aus (allerdings hab ich nur erfahrungen in meiner Altersgruppe...).

Dennoch hat das Fernsehen bessere Karten das Thema zu verbreiten als das Internet, denn hier müssen wir gezielt suchen. Was ich über positive - negative Beiträge denke spar ich mir jetzt mal, hab ich ja schon erläutert...
 
<irone>
Am besten lassen wir dann einfach mal die Nuklearraketen auf die Erde los und gucken
was passiert? Danach können wir immer noch drüber diskutieren...
</ironie>

Wenn dieser eine Beitrag "uns" wirklich so lächerlich machen sollte, brennt sich vielleicht
bei vielen eine noch ablehnendere Haltung in den Köpfen ein. Dann sind wir nicht nur
anders, sondern gar pervers und krank im Kopf?!

Ein vielleicht etwas blöder Vergleich: im Tochterunternehmen von Sat1, nämlich bei
Pro7, kam in den 20:00 Uhr Nachrichten (also Primetime) ein kurzer Bericht über
Half-Life 2. Das Resumée (der letzte Satz der wohl den meisten im Kopf hängen bleibt):
"inhaltlich ein flopp". Wenn man jetzt nicht den näheren Hintergrund kennt, bzw.
mit nur 5min Recherche wüsste man das Half-Life das "Story erzählen" in Spielen
revolutioniert. Es gibt keine Cutscenes mehr, man ist in der Welt, es wird mit einem
gesprochen. Das nur nebenbei, und dies soll zeigen, das der Bericht so ausfällt, wie
der Sender es haben will. Nebenbei haben die Profis bei Pro7 "Half Life" mit
"halbes Leben" übersetzt... Kompetenz pur.

Es gibt dabei anscheinend nicht vorrangig um die Wahrheit. Um was es denen geht,
weiß ich auch nicht. Vielleicht Quote...

Zum positiven darf man zählen, dass es nun wirklich ein paar Berichte über SH gab,
die selbst für mich interessant waren.

Sollen sie also den Beitrag machen und dann diskutieren wir.
 
Zurück
Oben