Satin Fetisch

DjHell

Frischling
Hallo

Davon habt ihr sicherlich schon gehört. Ich trage sehr gerne satin Negligees und auch gerne andere Sachen aus satin. Mich würde mal interessieren ob es auch frauen gibt die einen satin Fetisch haben...falls ja würde ich mich freuen wenn sich bei mir eine melden würde...würde echt gerne mal ganz unverbindlich Gedanken austauschen usw. Da es im rl leben nicht so einfach ist sowas auszutauschen.

Ich trage auch fast ausschließlich nur noch Satin Unterwäsche. Einfach wunderschön dieses Gefühl

Ich mag Baumwolle :p

SiSi <--- Spielverderber

Nein hier kann antworten wer will je mehr desto besser dann weiß ich wenigstens das ich nicht alleine mit sowas bin Habt ihr dann auch sowas wie ein Lieblings satin Kleidungsstück oder eine farbe in der euch satin am besten gefällt?? Ich hab zb. ein Lieblingsnachtkleid in türkis das mir besonders gut gefällt. Vll hat ja auch jmd bock mal bilder davon zu tauschen

Edit: Falls jemand satin Kleidung von besired im schrank rumliegen hat würd ich mich freuen wenn du mir eine pm schreiben würdest.

Zuletzt bearbeitet:
Nein hier kann antworten wer will je mehr desto besser dann weiß ich wenigstens das ich nicht alleine mit sowas bin Habt ihr dann auch sowas wie ein Lieblings satin Kleidungsstück oder eine farbe in der euch satin am besten gefällt?? Ich hab zb. ein Lieblingsnachtkleid in türkis das mir besonders gut gefällt. Vll hat ja auch jmd bock mal bilder davon zu tauschen

Edit: Falls jemand satin Kleidung von besired im schrank rumliegen hat würd ich mich freuen wenn du mir eine pm schreiben würdest.
Wie wäre es, wenn du in deinen Text ein paar Satzzeichen, man kennt sie als Punkte und Kommas, einstreuen würdest?

. . . .nun war Daphne schneller als ich.

Was habt ihr bloss. Sind doch immerhin zwei Fragezeichen mit dabei. ;)

@ DJHell. Du bist noch Junior, d.h. PN = Unterhaltung geht bei dir noch nicht. Musst erst deine 10 Beiträge gepostet haben.
Vielleicht willst du dich erstmal im Begrüßungsforum vorstellen?

Zurück
Oben