SauCooles Erlebnis

jenshemm

Junior
Echt
18-plus
Registriert
24 März 2004
Beiträge
38
Alter
50
Geschlecht
männlich
Hi Alle,
kam heute vom Treffen in Bamberg zurück und dachte mir ziehste für den heimweg ne hautfarbene blickdichte Strumpfhose zu eine beigen short an.

Zuhause angekommen, bin ich dann bei mir in die Straße, und da kommt mir ein älteres Paar entgegen.
Schon von weitem konnte ich sehen, das die Frau mir auf die Beine schaute und lächelte wohlwollend.
Er fragt spontan, ob ich gerade aus dem Urlaub komme :). Ich lache und sage - ja klar :)

Daraufhin seine Frau: Nein er hat doch eine Strumpfhose an.

Alles ina allem eine sehr freudige Begegnung. Keine komischer Blick dabei, nur offene und sympatische Entgegnungen.
Übrigens fand ich das Treffen genial. Hab sehr interessante und nette Menschen kennengelernt. Gerne Wieder.

Jens
 
ah danke
hab ich übersehen

schöne begegnung
ja manchmal ist es wirklich ganz einfach
 
Den meisten ist es egal wenn man(n) FSH trägt, die Erfahrung hab ich auch gemacht!
 
Uiiiiii

Hi Alle,
kam heute vom Treffen in Bamberg zurück und dachte mir ziehste für den heimweg ne hautfarbene blickdichte Strumpfhose zu eine beigen short an.

Zuhause angekommen, bin ich dann bei mir in die Straße, und da kommt mir ein älteres Paar entgegen.
Schon von weitem konnte ich sehen, das die Frau mir auf die Beine schaute und lächelte wohlwollend.
Er fragt spontan, ob ich gerade aus dem Urlaub komme :). Ich lache und sage - ja klar :)

Daraufhin seine Frau: Nein er hat doch eine Strumpfhose an.

Alles ina allem eine sehr freudige Begegnung. Keine komischer Blick dabei, nur offene und sympatische Entgegnungen.
Übrigens fand ich das Treffen genial. Hab sehr interessante und nette Menschen kennengelernt. Gerne Wieder.

Jens
Hi jenshemm,
Mutig finde ich das von dir,Hut ab!:)
 
die Brasilianerinnen

Hi,

ich kam gerade vom Laufen zurück, bei 2 Grad Wärme.
Ich hatte natürlich eine Strumpfhose, bzw. Leggins an.
Ergee Climaxx in Graphit und kurze Hosen.
Unter 11 Grad ziehe ich immer Strumpfhosen zum Laufen an.
Das ist einfach besser für die Muskeln.

Als ich an der Haustür war und mit dem Dehnen begann, kam plötzlich ein Pulk von 7 jungen Brasilianerinnen im Alter zwischen 15 und 30 aus der Tür.

Eine hatte einen kurzen Rock und schwarze Strumpfhosen an. Hübsch waren allerdings alle. Es sind die Verwandten und Bekannten unserer Nachbarin.
Eine sagte: ' Oh, so fleissig ?'
Ich meinte nur 'Ja. Darf nicht aus der Übung kommen'
Einige lächelten und eine guckte meine Beine von oben bis unten an und sagte, dass es eine sehr gute Idee wäre. - Andere schauten verstohlener.
Daraufhin meinte ich nur ziemlich selbstbewusst 'Na klar. Das kann man wohl .
sagen.'
Dann waren sie leider auch schon weg.

Gruss

kringel:):)
 
Hallo Jens,

Respekt. Das nimmt bestimmt vielen die Angst es selbst einmal zu probieren. Der este Schritt ist ja immer der schwerste. Und hinterher wundert man sich daß man noch lebt ...;) .
Auch viele Menschen der, nun ja, etwas älteren Generation sind da offensichtlich erstaunlich tolerant.

Weiter so
 
Zurück
Oben