Schöne Hausschuhe

Zaubermaus

Junior
18-plus
Registriert
22 Oktober 2009
Beiträge
81
Geschlecht
weiblich
Hallo Freunde,

wisst ihr wo man etwas nettere Hausschuhe bekommen kann als Birkenstocks Filzpantoffeln und Konsorten? Ich hatte mir mal so marrokkanische Lederpantoffeln bestellt mit Stickerei, sehr schön aber da schlittert man nur so übers Laminat.

Habt ihr Ideen?
Gruss Zaubermaus
 
Mit diesen hier müsstest Du eigentlich sofort Aufnahme in die IG Plüsch finden:

Interessant, wo Du überall herumsurfst. Irgendwann kommt halt jede noch so heimliche Leidenschaft zum Vorschein...:D

Zum Thema kann ich anmerken, dass es eigentlich in jedem gut sortierten Schuhgeschäft eine ansehnliche Auswahl auch an Hausschuhen gibt. Da wird man vermutlich eher fündig werden, als im Internet, wo so etwas anscheinend nicht so propagiert wird.
 
Plüsch Hausschuhe

Interessant, wo Du überall herumsurfst. Irgendwann kommt halt jede noch so heimliche Leidenschaft zum Vorschein...:D

Zum Thema kann ich anmerken, dass es eigentlich in jedem gut sortierten Schuhgeschäft eine ansehnliche Auswahl auch an Hausschuhen gibt. Da wird man vermutlich eher fündig werden, als im Internet, wo so etwas anscheinend nicht so propagiert wird.


Hallo Kuli,

wenn diese "Patschen" Silky-Sin sieht, geht die Post ab.

LG-Outing:)
 
Zaubermaus, da haben wir wohl unterschiedliche Vorstellungen von Hausschuhen; ich finde 18cm-Sandalen sehr geeignet.:)
 

Was Meister Google so alles findet, ist schon erstaunlich.
3540_1.jpg

 
ich will Hausschuhe mit Fell-Pompon und zwar jetzt sofort!
 
Zurück
Oben