Schöner Abend ganz als Frau in Rock, Nylons und Pumps

britta.tv

Junior
Registriert
13 August 2019
Beiträge
33
Alter
57
Ort
Göttingen
Geschlecht
TV
Heute Abend war es nach viel zu langer Zeit endlich Mal wieder soweit, ich bin auf Dienstreise und weiter, als die von meiner Frau geforderte Entfernung von Zuhause weg.
So könnte ich endlich wieder einen Abend als Frau verbringen, ich schminkte mich sorgfältig, lackierte mir die Finger und Fußnägel rot, frisierte mich, dann klebte ich meine Silikonbrüste an, schlüpfte in meine Silkionvagina und begann mich anzuziehen, was ich liebe. Ich zog einen engen, knielangen, schwarzen Bleistiftrock an, eine ärmellose weiße Bluse, hauchdünne hautfarbene unverstärkte 12den Feinstrümpfe, einen Strumpfhalter, einen BH und 13 cm Höhe Highheelsandaletten. Bevor ich meine Handtasche schnappte überprüfte ich im Spiegel mein Outfit und war sehr zufrieden. Dann verließ ich an diesem schönen warmen Abend das Hotel, bummelten durch die Stadt, ging dann was essen und danach in den Aussenbereich einer Kneipe, ich genoss die Blicke der Männer auf meine schönen benylongten Beine, in der Kneipe kam ich mit zwei Frauen ins Gespräch, diese fanden mein Outfit, meinen Style und vor allem meine Beine total toll, wir unterhielten uns sehr lang, es war ein tolles Gespräch, und sie fanden es total Klasse das ich als Mann so oft wie möglich so überzeugend in die Rolle der Frau schlüpfe. Es war ein toller Abend!!!!!!!!
 
Wie kann man auf 13 cm Heels bummeln? Immer wenn ich Frauen auf hohen Absätzen ( ab 10 cm ) sehe stehen sie eher an der Bar bzw sind recht wenig auf dem Dancefloor . Also sie stehen eher als das sie gehen . Und nun bummeln?
Meine Stiefel/ Schuhe für Partys sind max 7-8 cm und das ist genug.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und sie fanden es total Klasse das ich als Mann so oft wie möglich so überzeugend in die Rolle der Frau schlüpfe. Es war ein toller Abend!!!!!!!!

Ich weiß nicht . Wenn das so statt fand war es vielleicht eher Verwunderung oder amüsieren über den Auftritt? Immer wenn ich im Insomnia oder Kitkat solche Treffen beobachte werte ich die Blick der Frauen als interessiert , neugierig oder eher amüsiert. . Eher ein „ja wenn’s denn Spaß macht - why not „

Aber davon mal abgesehen glaube ich so bald es übertrieben wird ( 13 cm ) kippt es von gewagt , ungewöhnlich ins grotesk lächerliche.
Ein Faible für interessante Damenschuhe kann ich gut verstehen. Es gibt ja eine unendliche Palette davon . Aber ab einer Schwelle ( Design, Höhe ) wird es albern . Diese Art finde sich dann nur noch auf der Reeperbahn.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie kann man auf 13 cm Heels bummeln? Immer wenn ich Frauen auf hohen Absätzen ( ab 10 cm ) sehe stehen sie eher an der Bar bzw sind recht wenig auf dem Dancefloor . Also sie stehen eher als das sie gehen . Und nun bummeln?
Meine Stiefel/ Schuhe für Partys sind max 7-8 cm und das ist genug.
Hi, das ist nur eine Frage der Übung, meine Frau versteht das auch nicht und kann es auch nicht. Ich liebe seit jeher Highheels an Biofrauen und auch an mir und habe, als ich endlich mein erstes Paar hatte, intensiv geübt darauf zu laufen. Ich lernte es schnell, da ich sehr sportlich und wenig schmerzempfindlich bin und einen guten Gleichgewichtssinn habe. Ist für mich allerdings aber auch einfacher, da ich Schuhgröße 45/46 habe, da sind 13 cm Absatz längst nicht so steil wie bei der Größe 37 meiner Frau. Auch sehen die Schuhe in dieser Größe überhaupt nicht nach "Rotlicht, etc. aus,sondern einfach nur chic und elegant. Auf hohen Sandaletten mit Fesselriemchen, wie an diesem Tag, empfinde ich das bummeln auf Highheels noch angenehmer als auf hohen Pumps.
 
Ich kann mich in meiner Damen-Kleidung absolut sehen lassen. Ich habe bestimmt sehr viele High-Heels. Aber die Schuhe fürs Ausgehen, Partys und Tanzen sind bei mir 6-8 cm und das ist genug. Will bestimmt nicht nur an irgend einer Bar rumstehen.;)
 
Zurück
Oben