Schon getestet ??

L

Lexi

Gast
Hab hier schon ´ne Menge schöne Beine in transparenten / hautfarbenen oder zumindest hautähnlichen Tönen gesehen. Falls jemand noch Erweiterungsbedarf hat (und zufällig in einer Region wohnt in der D.M. vertreten ist) : Meine beste Freundin und ich sind uneingeschränkte Fans der 40-DEN-Variante der D.M.-Hausmarke.
Kosten keine 3 Euro und sind "fast-unzerstörbar"
Die gibt´s in "Champagner" und "Amber" (auch in dunklen Tönen, noch nicht gekauft, da darf´s dann auch etwas mehr kosten), alle mit AloeVera.
Stützen super, sind absolut glatt und glänzen recht stark (für die die Glanz mögen) Gibt´s da schon Erfahrungen zu ? Ein Markt in meiner Nähe hat das komplette Strumpfhosenprogr. kürzlich abgebrochen, sollte das so weitergehen brauche ich eine alternative "Every-Day-Strumpfhose". Danke für eure Antworten, primär würden mich eure Erfahrungen mit meiner Lieblingsstrumpfhose interessieren, Liebe Grüße, bleibt gut angezogen, Lexi

Ja kenne ich und mag ich persönlich und freundin auch, glänzen schön und sind angenehm zu tragen bei dem Preis kann man auch nicht motzen die halterlosen von DM sind auch klasse.

Hallo,
ich habe sehr gute erfahrungen mit den SH von Dm gemacht, hat eine gute Passform und abgenehm auf der Haut
LG Pumpslover

jo habe ich auch mal gekauft weil ich es ja so mag wenn strumpfhosen glänzen ich war sehr zufrieden und war ein angenehmes tragegefühl

Ich kaufe regelmäßig Strumpfhosen bei DM und bin rundum zufrieden. Auch die Halterlosen sind im Preis-Leistungs-Verhälnis unschlagbar.
nylonmann

Hi Lexi, Du schöne Frau. Ich habe mir heute auf Deinen o.g. Rat hin diese FSH mal gekauft. Gottseidank gibt es hier einen großen DM, der auch fast das komplette Fascino-Programm führt, so daß die Anschaffung einer 40 den Stütz in Make-up und Größe XL problemlos vonstatten ging.

Leider hinterließ dieses Stück ein sehr ambivalentes Bild:

Beim Auspacken mußte ich zugeben, daß man verdammt viel gute Ausstattung für die 2,95 Euro geboten bekommt: sauber vernähte Spitze, Flachnähte (!!), Baumwollzwickel, eine breiter Gummibund, Slipteil unverstärkt. Das sind Details, die mach teuerere FSH nicht bietet! Die FSH ist aus einem festen, opaken Nylon mit 14% Lycra sehr sauber gewirkt - mit starkem Druckverlauf von den Fesseln bis rauf zum Oberschenkel und ist sowohl mit Aloe Vera als auch Roßkastanienextrakt ausgerüstet (naja, wer's glaubt, daß das was bringt). Ok, flugs angezogen. Druckverlauf wie erwartet: fest an der Fessel und Fuß, leicht am Oberschenkel. Sitzt straff, aber nicht zu fest mit opakem, aber akkuraten Bild am Bein. Eine recht glatte Oberfläche, mit leichtem, dezenten Perlmuttglanz (sehr schön).

So weit, so gut. Aber! Und das Aber ist nicht ohne: die FSH juckt auf meiner Haut wie blöd :( So schlimm, daß ich sie nach gut 10 min ausziehen mußte..... Das ist eigentlich sehr, sehr schade, weil man wirklich sehr viel gute FSH für wenig Geld geboten kommt.

Zuletzt bearbeitet:
Och menno, wie schade!

Ich war heute bei DM und les den Beitrag erst jetzt....

Naja, ich werd dann den Beta-Test bei nächster sich bietender Gelegenheit nachholen.

Vorausschickend kann ich aber sagen, dass ich so Sachen mit Zusätzen wie Aloe Vera eher skeptisch gegenüber stehe.

Erst mal habe ich schwer wiegende Zweifel am Nutzen (ich vermute hier eher ein Aufspringen auf den noch immer gut fahrenden Wellness-Zug) und ausserdem neige ich zu allergischen Reaktionen.

Probieren werd ichs trotzdem.

SiSi <--- bevorzugt als ED-Sh noch immer den Woolworth-Familien-Sparpack. Sieben Stück für 4,99 €

Hallo Lexi, als Alltagsstrumpfhose kann ich nur die Feinstrumpfhose von Deichmannn 5th Avenue empfehlen. Hab auch einen Testbericht im Forum. Sehr schöne Strumpfhose für wenig Geld.
SG
Colante

Nachdem hier alle so von der Fascion von DM geschwärmt haben bin ich auch zum nächsten DM und hab mir eine zugelegt. Ich kann euch da in fast allen Punkten recht geben NUR der so oft hervorgehobene Glanz fehlt mir. Konnte leider nur einen dezenten Schimmer feststellen. Da glänzt ja z.B. die NurDie Brilliant mehr, mal von der Neon40 oder einer Danskin ganz abgesehen. Na ja aber sonst wirklich sehr angenehm zu tragen.

hallo,

die von dm hatte ich auch schon mal. von der qualität her eine super strumpfhose. für den preis geht das mehr als in ordnung.

was den glanz angeht, ist die vom penny unter den günstigen aber kaum zu schlagen.

lg
andreas

.....

So weit, so gut. Aber! Und das Aber ist nicht ohne: die FSH juckt auf meiner Haut wie blöd :( So schlimm, daß ich sie nach gut 10 min ausziehen mußte..... Das ist eigentlich sehr, sehr schade, weil man wirklich sehr viel gute FSH für wenig Geld geboten kommt.

versuches mal mit vorher waschen. manchmal hilft das. da gabs auch einen fred dazu, finde ich aber gerade nicht.

@ Pezi: Danke für den Tip, wer es mal ausprobieren. Wiewohl ich da wenig Hoffnung habe, denn ich kenn das auch noch von anderen FSH. Das ist wohl eine spezielle Art, wie das Garn gearbeitet ist, die dieses Jucken bei mir auslöst :(

das jucken kommt in der regel nicht vom garn, sondern von den stärkungsmittel, die sie verwenden um die FSH schön einzupacken.

(mist wo ist den dieser fred wo das stand?)

meine frau, die auch sehr hautempfindlich ist, wäscht in der regel alle ihre neu gekauften sachen bevor sie sie anzieht und hat gute erfahrungen gemacht.

ah jetzt hab ich den fred endlich gefunden. schau mal hier:
http://www.strumpfhose.net/forum/strumpfhosen/13084-was-macht-ihr.html

Zuletzt bearbeitet:
Hallo
Habe sie getestet und finde sie wirklich gut habe mir deswegen gleich einen ganzen haufen von denen gekauft man weiß ja nie wie lange es sie noch gibt

hört sich alles gut an leider gibt es in hamburg kein dm laden.

Zurück
Oben