Schonmal ein peinliches Erlebnis gehabt?

Stockinglover

Frischling
Registriert
16 August 2020
Beiträge
4
Geschlecht
männlich
Wenn ich das hier alles so lese und die Bilder so sehe, geh ich davon aus das hier viele mit voller Überzeugung und ohne Scham oder sonstiges Nylonstrümpfe,FSH oder sogar evtl. Frauenmode in der Öffentlichkeit tragen.

Ich habe die Lust am tragen von Nylons und Frauendessous schon lange an mir entdeckt. Und trotzdem bin ich neu, was das tragen in der Öffentlichkeit betrifft. Hat schonmal jemand schlechte Erfahrungen gemacht? Auf starke Ablehnung gestoßen? Oder war einem in der Anfangszeit einem irgendetwas peinlich oder hat sich geschämt? Und wie ist er danach damit umgegangen?

Meine Frau weiß das ich diesen Faibel habe. Sie akzeptiert das, möchte mich aber nicht unbedingt darin sehen. Also trage ich es für mich in den Zeiten wenn ich alleine bin. Eine Strumpfhose unter der Jeans habe ich schön öfter mal getragen... aber bei den heißen Sommertagen, würde ich gerne mal mit einem Knie langen Rock und Halterlosen Strümpfen darunter aus dem Haus gehen. Habe aber ein wenig Respekt vor Ablehnung oder Intoleranz. Daher einfach mal die Frage wie eure Erfahrungen dazu waren vorallem in euren Anfangszeiten.
 
Beim Erstversuch in der Öffentlichkeit fang bitte langsam,vorsichtig an,nicht gleich krass auffallend=
ein Rock fällt bei einem Mann gleich auf.

Kurze Hosen, dazu hauchdünne Hautfarbe FSH, nur beim genauen hinschauen und in Deiner Nähe fällt es dann Passanten vielleicht auf=vermuten es ja auch nicht,das ein Mann so locker unterwegs ist !
 
... würde ich gerne mal mit einem Knie langen Rock und Halterlosen Strümpfen darunter aus dem Haus gehen. Habe aber ein wenig Respekt vor Ablehnung oder Intoleranz. Daher einfach mal die Frage wie eure Erfahrungen dazu waren vorallem in euren Anfangszeiten.
Deine Bedenken können wohl die meisten nachvollziehen. Du fragst nach Erfahrungen. Ganz simpel. Es gibt keine. Meine Erfahrung ist, die meisten Leute sind viel zu sehr mit sich selbst oder ihrem Smartphone beschäftigt, um von dir Notiz zu nehmen. Vielleicht gibt es mal einen zweiten fragenden Blick. Aber das ist alles. Probier es mal aus. Am besten mit einem schlichten Rock oder Jeansrock. Viel Spaß dabei.
 
Genau das sind auch meine Erfahrungen, es interessiert wirklich niemanden
 
Hallo Anallover,
erst einmal ein herzliches Willkommen hier! Zu Deinen Fragen, wer welche Erfahrungen mit dem Tragen von Strumpfhosen in der Öffentlichkeit gemacht hat, gibt es einige Threads, in denen es genau darum geht:
Welche Männer tragen FSH offen- welche Erfahrungen?

Speziell: Rausgehen in eindeutig sichtbaren Strumpfhosen


Und auch zu peinlichen Situationen gibt es einen viel diskutierten Thread:
https://www.strumpfhose.net/xf/thre...fhose-und-richtig-peinliche-situationen.1791/

Oder kommt es Dir speziell auf das Tragen eines Rocks zu Nylons und Dessous in der Öffentlichkeit an?

Viele Grüße
Paule
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war mal bei einer "Professionellen" und trug dabei Strumpfhose. Diese eine Dame hat dann total verständnislos geschaut und eine blöde Bemerkung gemacht. Ich bin dann wieder gegangen......
 
Das musst Du vorher telefonisch oder per mail abklären. Dann findest Du auch die "Richtige". Portale gibt es ja genug.
 
Ich war mal bei einer "Professionellen" und trug dabei Strumpfhose. Diese eine Dame hat dann total verständnislos geschaut und eine blöde Bemerkung gemacht. Ich bin dann wieder gegangen......
Die war dann aber nicht geschäftstüchtig - wenn sie das gewesen wäre, hätte sie einen "Tuntenaufschlag" verlangt. :D
 
Tuntenaufschlag? Eine Tunte die einen Aufschlag macht? Oder ein Mensch der auf Schlag zur Tunte wird? Oder eine Tunte die (zB auf dem Boden) aufschlägt? Oder einfach ein Mensch der aufgrund einer nicht erwartungsgemäß geschlechspezifischen Kleidung intoleranterweise abgelehnt wurde? Ich finde den Begriff Tunte, sollte es nicht schon deutlich geworden sein, übrigens recht ungünstig.
 
Tuntenaufschlag? Eine Tunte die einen Aufschlag macht? Oder ein Mensch der auf Schlag zur Tunte wird? Oder eine Tunte die (zB auf dem Boden) aufschlägt? Oder einfach ein Mensch der aufgrund einer nicht erwartungsgemäß geschlechspezifischen Kleidung intoleranterweise abgelehnt wurde? Ich finde den Begriff Tunte, sollte es nicht schon deutlich geworden sein, übrigens recht ungünstig.
Ok, man kann also noch so eindeutig schreiben wie man will, es gibt immer Leute die es nicht verstehen -
Tuntenaufschlag: Eine professionelle biologische Dame die ihre Dienste anbietet fordert einen höheren Entgeldbetrag dafür, da das Aussehen ihres Kunden ihrer Meinung nach ein höheren Obulus rechtfertigt.
 
Hmm und du verstehst scheinbar nicht was ich gemeint habe. Es ging dabei überhaupt nicht um dich als Person. Und auch wenn du da skeptisch bist - natürlich habe ich das verstanden. Ich finde es nur unsinnig.
 
Hmm und du verstehst scheinbar nicht was ich gemeint habe. Es ging dabei überhaupt nicht um dich als Person. Und auch wenn du da skeptisch bist - natürlich habe ich das verstanden. Ich finde es nur unsinnig.
Danke für Deine Antwort. Alles gut.
Bemerkung: Der Begriff Tuntenaufschlag ist nicht in meinem Kopf entstanden, sondern stammt aus einschlägigen Kreisen
 
Es gibt ja auch Touristenaufschläge, Idiotenaufschläge, Markenaufschläge, etc.....
 
Wenn ich das hier alles so lese und die Bilder so sehe, geh ich davon aus das hier viele mit voller Überzeugung und ohne Scham oder sonstiges Nylonstrümpfe,FSH oder sogar evtl. Frauenmode in der Öffentlichkeit tragen.

Ich habe die Lust am tragen von Nylons und Frauendessous schon lange an mir entdeckt. Und trotzdem bin ich neu, was das tragen in der Öffentlichkeit betrifft. Hat schonmal jemand schlechte Erfahrungen gemacht? Auf starke Ablehnung gestoßen? Oder war einem in der Anfangszeit einem irgendetwas peinlich oder hat sich geschämt? Und wie ist er danach damit umgegangen?

Meine Frau weiß das ich diesen Faibel habe. Sie akzeptiert das, möchte mich aber nicht unbedingt darin sehen. Also trage ich es für mich in den Zeiten wenn ich alleine bin. Eine Strumpfhose unter der Jeans habe ich schön öfter mal getragen... aber bei den heißen Sommertagen, würde ich gerne mal mit einem Knie langen Rock und Halterlosen Strümpfen darunter aus dem Haus gehen. Habe aber ein wenig Respekt vor Ablehnung oder Intoleranz. Daher einfach mal die Frage wie eure Erfahrungen dazu waren vorallem in euren Anfangszeiten.
Noch nie
 
Zurück
Oben